“im 'Keller' und doch...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Sotto Sotto

Ristorante Sotto Sotto
Platz Nr. 32 von 100 Restaurants in Abano Terme
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Zug
“im 'Keller' und doch...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Gespannt waren wir was uns da im 'Untergrund' erwartet - sotto sotto - aber wir waren sehr angenehm überrascht. Nette Bedienung, abgetrenntes Raucherlokal, schönes Ambiente, gutes Essen - Fisch und Pasta schön angerichtet, gut und preisgerecht. Zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, boarder99!

Lindenberg, Deutschland
“Das "Sotto Sotto" ist lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das "Sotto Sotto" ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Aufenthalt September 2011
Danke, Tuncay F!