Bewertet 11. April 2017

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Leonardo da Vinci und wieder war es für uns der totale Wohlfühl-Urlaub. Das traumhafte Thermalwasser mit vielen sprudelnden Möglichkeiteten tut nicht nur geschundenen Muskeln und Gelenken gut. Auch die Kinder fühlen sich pudelwohl hier. Das Essen vom Buffet ist vielseitig und sehr lecker. Auch der Service der liebenswerten und sehr freundlichen Kellner, die außerdem alle gut deutsch sprechen ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir waren mit 3 Generationen hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, heikohaller!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Gerne kommen wir immer wieder in das gepflegte Haus, das auch jedes Jahr mit neunen Verbesserungen überrascht. Natürlich gibt es auch noch Verbesserungspotenzial! So zB wäre das Essen verbesserungsfähig: einerseits Qualität von div Speisen, andererseits Wärme der Speisen. Beim Frühstück ist man etwas sparsam, der Service ist schlecht bzw nicht vorhanden.
Die Lage des Hotels ist bestens! Ja, man braucht ein Auto um Abano T bzw insbes Montegrotto zu erreichen. Aber das ist ok.
Die Preisgestaltung ist etwas undurchschaubar, aber ok soweit.
Verbesserung ist insbes zu sehen bei neuen Angeboten, die auch jüngere Gäste anziehen werden.
Das Hotel ist rundherum gut und empfehlenswert, aber die Euphorie der vielen Bewertungen ist nicht ganz nachvollziehbar, sondern möglicherweise etwas versperrt durch eine zu freundlichen Blick der über die Jahre manche Wiederkehrer über manches hinwegschauen lässt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, StuttgartWilli!
Bewertet 1. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort, aber nicht abgeschieden. Sehr ruhige Gegend und man hat einen schönen Ausblick auf die eugenischen Hügel.

Wirklich positiv hervorheben muss ich das Personal. So freundlich, herzlich und bemüht - das findet man heute schon eher selten. An der Rezeption wurden auch sehr tolle Restaurant Empfehlungen gegeben, als auch wie man am besten auf eigene Faust nach Venedig kommt. Das verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Hotellobby ist sehr offen und großzügig gestaltet. Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet, Teppichboden, das Bad modern. Das Einzelzimmer war verglichen mit anderen Hotels groß, die Doppelzimmer geräumig wie man es sich erwartet. Zimmerwände könnten dicker sein, man hört wenn der Nachbar die Dusche aufdreht. Im Vergleich zu den Hotels im Ort eine sehr große und gepflegte Gartenanlage.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Verbesserungsvorschlag: Frisch gepressten Orangensaft und mehr Gemüse als nur Tomaten anbieten.

Wir hatten nur Frühstück, daher kann ich zu Mittag- und Abendessen nichts schreiben. Laut Aushang ist Mittagessen nur von 12:30 - 13:30, Abendessen nur von 19:30 - 20:30 was ich persönlich etwas kurz finde.

Der Poolbereich ist nur von 08:00 bis 19:30 geöffnet, was ein Schwimmen zeitig in der Früh oder später am Abend nach einem Ausflugstag nicht möglich macht. Einmal waren wir bereits um 07:30 schwimmen, was aber auch niemanden gestört hat. Der Pool selbst war sauber, das Thermalwasser ein Traum (wird unterhalb des Parkplatzes am Hotelgelände gefördert).

Zwei Personen unserer Gruppe haben Massagen genossen, die waren sehr zufrieden damit.

Altersschnitt Ende September eher gehoben, im Gespräch mit anderen Gästen erfahren, dass sehr viele Stammgäste dabei sind.

Fazit: Absolut empfehlenswertes Hotel speziell für ältere Gäste die sich rundum verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CLEL88!
Bewertet 19. September 2016

Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll und entspricht den Ansprüchen von vor allem älteren Gästen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Am Abend ist stundenlanges Verweilen beim Essen nicht möglich, das Zeitfenster ist etwas kurz. Die Pool-Aussenanlage ist sehr schön, das Thermalwasser sehr angenehm und es waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern, ist dafür aber ausgesprochen ruhig. Positiv aufgefallen sind uns die sehr großen und bequemen Betten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 478mike!
Bewertet 18. September 2016

Wie jedes Jahr noch fast unverändertes, freundliches Personal. Guter Service bei reichhaltigem, abwechsungsreichen Essen. Medizische Abteilung ist bestens. Die schöne Lage mit Rundumsicht in die euganeischen Hügel ist Klasse.

Zimmertipp: Frontseite hat ab mittags keine Sonneneinstrahlung, Rückseite hat den freien Blick in die Berge.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich F!