“Ein herzliches Willkommen”

Nr. 18 von 62 Hotels in Abano Terme
Köln, Deutschland
“Ein herzliches Willkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich war zum 2. Mal im Leonardo da Vinci und wurde herzlich begrüßt. Die eine Woche Wellness-Urlaub hat mir sehr gut getan. Das Team einer jeden Abteilung, von der Rezeption über das Restaurant, die Bar, die Bäderabteilung bis hin zu Hausmeister und Reinigungskräften sind allesamt kompetent und freundlich. Ich erfahre dort immer einen respektvollen Umgang mit viel Herzlichkeit.

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.

Einziger kleiner Mangel sind die Leihfahrräder. Ohne Gangschaltung und mit schwerem Lager sollte man schon wirklich sportlich sein wenn man mit diesen Rädern Spaß haben will.

Aber dieser kleine Mangel wird durch die familiäre Atmosphäre des Hotels ausgeglichen.

Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Tizia10!

Gauting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel Leonardo da Vinci befindet sich in Monteortone, einem Ortsteil von Abano und liegt sehr ruhig. Das Hotel hat ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, in der Bar, im Zimmerservice oder im Wellnessbereich. Ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen und
ein vielfältiges Angebot an sehr guten Weinen runden den Aufenthalt in diesem Hause angenehm ab. Wir fahren bereits seit 14 Jahren, jeweils 2 mal im Jahr in dieses Hotel und fühlen uns in dort in der familiären Atmosphäre sehr wohl. Wir werden auch weiterhin in dieses Haus zurückkehren.

1 Danke, Ingrid W!
Herrenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir finden, dass in diesem Hotel nichts zu beanstanden gibt: das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso die Küche, die keine Wünsche offen lässt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter unterscheidet sich deutlich von der in anderen Hotels.

Zimmertipp: Die verschiedenen Stockwerke machen keinen Unterschied, die Zimmer auf der Pool-Seite haben jedoch m ...
Danke, Dautzenberg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Nachdem ich zum vierten Mal im LdV war, kann ich die Qualität des Services, die Lage (unbegrenzter Blick in die Berge), die familiäre Atmosphäre immer mehr genießen. Fühle mich dort fast schon wie zu Hause.
Hervorzuheben ist das freundliche, immer präsente, aber nie aufdringliche Personal.
Das reichhaltige und abwechslungsreiche Bufett morgens, mittags und abends lässt keine Wünsche offen.
Der Einstieg in die Golfsaison lässt sich dort mit den Paketlösungen(morgens Fango, Massage, Inhalation) hervorragend kombinieren. Die Mitarbeiter an der Rezeption organisieren auf einem der 3 umliegenden Golfplätze äußert zuverlässig Abschlagszeiten.
An der hoteleigenen Driving Range ist es eine Freude die Bälle Richtung Euganeische Hügel zu schlagen.
Die Thermalbecken sind sehr großzügig gestaltet. Von innen wie außen kann man die Weite der Landschaft genießen.

Danke, Gerhard S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Hier kann man sich rundherum wohlfuehlen.
Der Service ist sehr persoenlich ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen ist superlecker und laesst nichts vermissen.
Schoene Lage etwas ausserhalb des Ortskern.
Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege.

Danke, Ingrid R!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben vor ca. 5 Jahren das Hotel entdeckt und waren diese Jahr 3 x zu Erholung bzw. zum absoluten entspannen im Leonardo.Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr unseren Urlaub bzw. einige Wochenenden verbringen.Wolfgang aus Deutschland

Zimmertipp: Doppelzimmer
1 Danke, Wolfgang L!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und herzlichem italienischen Charme. Die Küche bietet sehr gute abwechslungsreiche Gerichte aus der Region. Sehr gepflegter und topsauberer Badebereich. Zahlreiche Golfplätze in der Umgebung.

3 Danke, pewe24!
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 10 von 62 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 16 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf