“Ein sehr gutes und wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit Blick auf die Colli Euganei”

Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Nr. 29 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel Leonardo da Vinci befindet sich in Monteortone, einem Ortsteil von Abano und liegt sehr ruhig. Das Hotel hat ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, in der Bar, im Zimmerservice oder im Wellnessbereich. Ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen und
ein vielfältiges Angebot an sehr guten Weinen runden den Aufenthalt in diesem Hause angenehm ab. Wir fahren bereits seit 14 Jahren, jeweils 2 mal im Jahr in dieses Hotel und fühlen uns in dort in der familiären Atmosphäre sehr wohl. Wir werden auch weiterhin in dieses Haus zurückkehren.

2  Danke, Ingrid W!

Bewertet am 10. März 2014

Wir finden, dass in diesem Hotel nichts zu beanstanden gibt: das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso die Küche, die keine Wünsche offen lässt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter unterscheidet sich deutlich von der in anderen Hotels.

Zimmertipp: Die verschiedenen Stockwerke machen keinen Unterschied, die Zimmer auf der Pool-Seite haben jedoch m ...
1  Danke, Dautzenberg!
Bewertet am 5. März 2014

Nachdem ich zum vierten Mal im LdV war, kann ich die Qualität des Services, die Lage (unbegrenzter Blick in die Berge), die familiäre Atmosphäre immer mehr genießen. Fühle mich dort fast schon wie zu Hause.
Hervorzuheben ist das freundliche, immer präsente, aber nie aufdringliche Personal.
Das reichhaltige und abwechslungsreiche Bufett morgens, mittags und abends lässt keine Wünsche offen.
Der Einstieg in die Golfsaison lässt sich dort mit den Paketlösungen(morgens Fango, Massage, Inhalation) hervorragend kombinieren. Die Mitarbeiter an der Rezeption organisieren auf einem der 3 umliegenden Golfplätze äußert zuverlässig Abschlagszeiten.
An der hoteleigenen Driving Range ist es eine Freude die Bälle Richtung Euganeische Hügel zu schlagen.
Die Thermalbecken sind sehr großzügig gestaltet. Von innen wie außen kann man die Weite der Landschaft genießen.

1  Danke, Gerhard S!
Bewertet am 27. November 2013

Hier kann man sich rundherum wohlfuehlen.
Der Service ist sehr persoenlich ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen ist superlecker und laesst nichts vermissen.
Schoene Lage etwas ausserhalb des Ortskern.
Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege.

1  Danke, Ingrid R!
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben vor ca. 5 Jahren das Hotel entdeckt und waren diese Jahr 3 x zu Erholung bzw. zum absoluten entspannen im Leonardo.Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr unseren Urlaub bzw. einige Wochenenden verbringen.Wolfgang aus Deutschland

Zimmertipp: Doppelzimmer
2  Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 10. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und herzlichem italienischen Charme. Die Küche bietet sehr gute abwechslungsreiche Gerichte aus der Region. Sehr gepflegter und topsauberer Badebereich. Zahlreiche Golfplätze in der Umgebung.

3  Danke, pewe24!
Bewertet am 5. November 2013

Wir machten einen 3-Generationen-Urlaub mit meinen Eltern und unseren beiden Kindern. Die Wahl, die wir aufgrund von Internetbewertungen trafen, war auf jeden Fall die richtige. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Gartenanlage, hat eine sehr gut ausgestattete Golfübungsanlage mit Driving-Range, Putting-Green und Sandbunker/Übungsgreen für Annäherungsschläge, die wir ausgiebig nutzten. Noch ausgiebiger nutzten wir die tolle Poolanlage, die wirklich schön gestaltet und top in Schuss ist. Auch der Wellnessbereich die "Grotte" ist sehr schön gestaltet und bietet verschiedene Wellnessnanwendungen. Die ganze Anlage ist supersauber und top in Schuss. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit bequemen Betten in denen ich besser als zu Hause schlief. Die teilweise frisch renovierten Zimmer sind auch für Designliebhaber ein Augenschmaus.
Noch mehr begeistert hat uns das Essen, das jeden Tag nicht nur abwechslungsreich sondern auch köstlich war! Ein großes Lob an Köche und Bedienungen. Und das war nun das allerbeste an diesem Hotel: die Freundlichkeit des Personals!!! Jeder in der Familie von den Kindern bis zu den Großeltern hatte das Gefühl, die wichtigste Person auf der Welt zu sein. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt (sogar ein Nachtischwunsch unserer Tochter wurde prompt am nächsten Tag am Buffet angeboten). Jeder grüßte immer mit herzlicher Freundlichkeit und die Frau, die unserer Zimmer putzte wusste schon nach einem Tag die Namen der Kinder. Verständigung war auch kein Problem, jeder sprach und verstand sehr gut deutsch. Mein Vater hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus und auch in dieser Situation hat sich das Hotel vorbildlich um alles gekümmert bis hin zu Dolmetscherdiensten mit den Ärzten.
Selten konnte ich ein Hotel so uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
1,7 km entfernt
Hotel Savoia Thermae & SPA
Hotel Savoia Thermae & SPA
Nr. 15 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 21 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 22 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 26 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 136€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci