“Wohlfühl-Hotel mit Charme”

Nr. 17 von 62 Hotels in Abano Terme
München
“Wohlfühl-Hotel mit Charme”
Bewertet am 10. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und herzlichem italienischen Charme. Die Küche bietet sehr gute abwechslungsreiche Gerichte aus der Region. Sehr gepflegter und topsauberer Badebereich. Zahlreiche Golfplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, pewe24!

Bruchsal
Bewertet am 5. November 2013

Wir machten einen 3-Generationen-Urlaub mit meinen Eltern und unseren beiden Kindern. Die Wahl, die wir aufgrund von Internetbewertungen trafen, war auf jeden Fall die richtige. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Gartenanlage, hat eine sehr gut ausgestattete Golfübungsanlage mit Driving-Range, Putting-Green und Sandbunker/Übungsgreen für Annäherungsschläge, die wir ausgiebig nutzten. Noch ausgiebiger nutzten wir die tolle Poolanlage, die wirklich schön gestaltet und top in Schuss ist. Auch der Wellnessbereich die "Grotte" ist sehr schön gestaltet und bietet verschiedene Wellnessnanwendungen. Die ganze Anlage ist supersauber und top in Schuss. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit bequemen Betten in denen ich besser als zu Hause schlief. Die teilweise frisch renovierten Zimmer sind auch für Designliebhaber ein Augenschmaus.
Noch mehr begeistert hat uns das Essen, das jeden Tag nicht nur abwechslungsreich sondern auch köstlich war! Ein großes Lob an Köche und Bedienungen. Und das war nun das allerbeste an diesem Hotel: die Freundlichkeit des Personals!!! Jeder in der Familie von den Kindern bis zu den Großeltern hatte das Gefühl, die wichtigste Person auf der Welt zu sein. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt (sogar ein Nachtischwunsch unserer Tochter wurde prompt am nächsten Tag am Buffet angeboten). Jeder grüßte immer mit herzlicher Freundlichkeit und die Frau, die unserer Zimmer putzte wusste schon nach einem Tag die Namen der Kinder. Verständigung war auch kein Problem, jeder sprach und verstand sehr gut deutsch. Mein Vater hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus und auch in dieser Situation hat sich das Hotel vorbildlich um alles gekümmert bis hin zu Dolmetscherdiensten mit den Ärzten.
Selten konnte ich ein Hotel so uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, kdiehm!
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Durch die Krankenkasse konnten wir schon zum zweiten Mal in diesem Hotel eine wohltuende Woche verbringen. Die Lage des Hauses ist ausserhalb des Vorortes Monteortone von Albano Terme. Dadurch sehr ruhig aber auch abgelegen. Service und Sauberkeit sind ausgezeichnet. Besonders das Essen ist sehr exquisit. Das Personal spricht deutsch , ist immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Brigitte R!
Bewertet am 20. Oktober 2013

angenehmes, trotz seiner grösse sehr persönliches hotel. lage: etwas abseits des dorfes, aber per öv und mit auto gut zu erreichen. mehrheitlich ältere gäste, die aber sehr gepflegt sind= sanatorium gefühl kam nicht auf.

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel K!
Mailand, Italien
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel verfuegt ueber einen super Pool in der Aussenanlage. Das warme Thermalwasser macht ein vom Wetter unabhaengiges Baden moeglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn Busse und Fahhraeder zur Verfuegung stehen ist es besser mit einem Auto nach Abano und Padova zu reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas Z!
Frankreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöne ruhige Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Trotz Buffet war das Essen sehr gut. Sehr schöne Aussenanlage und Thermalbäder. WIr waren durchwegs zufrieden. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Padua und Venedig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Serge M!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Personal seit Jahren in allen Abteilungen fast gleich. Gutes Essen, sauberer Anwendungs- und Schwimmbereich, Tolle Lage mit Blick in die Berge und nicht wie in Abano in den Beton des nächsten Hotels. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Blick auf die Berge zur Sonnenseite
Nr. 21 von 62 in Abano Terme
Grand Hotel Trieste & Victoria
Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 13 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 16 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf