“Erholsamer Aufenmthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 61 Hotels in Abano Terme
Mailand, Italien
“Erholsamer Aufenmthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel verfuegt ueber einen super Pool in der Aussenanlage. Das warme Thermalwasser macht ein vom Wetter unabhaengiges Baden moeglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn Busse und Fahhraeder zur Verfuegung stehen ist es besser mit einem Auto nach Abano und Padova zu reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas Z!

Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöne ruhige Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Trotz Buffet war das Essen sehr gut. Sehr schöne Aussenanlage und Thermalbäder. WIr waren durchwegs zufrieden. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Padua und Venedig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Serge M!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Personal seit Jahren in allen Abteilungen fast gleich. Gutes Essen, sauberer Anwendungs- und Schwimmbereich, Tolle Lage mit Blick in die Berge und nicht wie in Abano in den Beton des nächsten Hotels. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Blick auf die Berge zur Sonnenseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Erich F!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Über meine Aktivkur, die ich in diesem erstklassigen Hotel mit Unterstützung meiner BKK verbringen durfte, kann ich nur Positives berichten. Angefangen bei der gesamten, liebevoll gepflegten Hotelanlage, den wunderbaren Swimmingpools mit Thermalwasser, in denen ich jeden Tag stundenlang entspannen konnte, bis hin zum superfreundlichen Service - über jedes Detail kann ich ein Loblied singen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, das Bett sehr bequem, das Bad so schön, dass ich es gerne mit nach Hause genommen hätte, sondern auch sehr sauber. Die Anwendungen - Fango, Physiotherapie und Inhalation - kann ich nur empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen. Alle, wirklich alle Angestellten des Hotels sind sehr bemüht, freundlich und kompetent - auch Arzt, Physiotherapeut und die sogenannten "fanghini" möchte ich hier loben. Und - last but not least - zu den vorzüglichen Speisen: Hier bietet die abwechslungsreiche Auswahl der Büffets dem Gast die Möglichkeit das zu essen, wonach ihm gerade ist. Für mich war es eine rundum gelungene Kur mit einem extrem hohen Erholungseffekt. Ich werde so bald wie möglich wieder im Leonardo einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, italtedesc!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schönes Hotel in gepflegter Anlage, aufmerksamer Service, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Ich habe hier eine Fangokur gemacht, wurde sehr gut betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Mein Zimmer war geräumig, mit einem 140 cm breitem Bett und schöner Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Annette K!
Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel bot mir einen einmaligen und tollen Service. Die Auswahl an Speisen u. Getränken ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war erstklassig, sauber und auf neuestem Stand. Im Leonardo Da Vinci fühlt man sich sehr wohl und rundum gut versorgt. Die Angebote für Wellness und Beauty sind sehr gut und die Mitarbeiter diese Bereiches arbeiten sehr professionell.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Christiane220!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gut geführtes Hotel, dass sich durch seine gute Küche und sein sehr freundliches Personal sehr positiv darstellt. Hinzu kommt die Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick in die Hügelkette. Für Reisende mit Kindern eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger (keine Beeinträchtigungen durch die Straße) und zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 15 von 61 in Abano Terme
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 9 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf