Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
164 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bristol Buja(Abano Terme)
219 $*
Hotels.com
305 $*
228 $*
182 $*
361 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
381 $*
157 $*
398 $*
196 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa Terme(Abano Terme)
194 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Personal seit Jahren in allen Abteilungen fast gleich. Gutes Essen, sauberer Anwendungs- und Schwimmbereich, Tolle Lage mit Blick in die Berge und nicht wie in Abano in den Beton des nächsten Hotels. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Blick auf die Berge zur Sonnenseite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich F!
Bewertet 8. Oktober 2013

Über meine Aktivkur, die ich in diesem erstklassigen Hotel mit Unterstützung meiner BKK verbringen durfte, kann ich nur Positives berichten. Angefangen bei der gesamten, liebevoll gepflegten Hotelanlage, den wunderbaren Swimmingpools mit Thermalwasser, in denen ich jeden Tag stundenlang entspannen konnte, bis hin zum superfreundlichen Service - über jedes Detail kann ich ein Loblied singen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, das Bett sehr bequem, das Bad so schön, dass ich es gerne mit nach Hause genommen hätte, sondern auch sehr sauber. Die Anwendungen - Fango, Physiotherapie und Inhalation - kann ich nur empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen. Alle, wirklich alle Angestellten des Hotels sind sehr bemüht, freundlich und kompetent - auch Arzt, Physiotherapeut und die sogenannten "fanghini" möchte ich hier loben. Und - last but not least - zu den vorzüglichen Speisen: Hier bietet die abwechslungsreiche Auswahl der Büffets dem Gast die Möglichkeit das zu essen, wonach ihm gerade ist. Für mich war es eine rundum gelungene Kur mit einem extrem hohen Erholungseffekt. Ich werde so bald wie möglich wieder im Leonardo einchecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, italtedesc!
Bewertet 22. September 2013

Schönes Hotel in gepflegter Anlage, aufmerksamer Service, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Ich habe hier eine Fangokur gemacht, wurde sehr gut betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Mein Zimmer war geräumig, mit einem 140 cm breitem Bett und schöner Aussicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annette K!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel bot mir einen einmaligen und tollen Service. Die Auswahl an Speisen u. Getränken ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war erstklassig, sauber und auf neuestem Stand. Im Leonardo Da Vinci fühlt man sich sehr wohl und rundum gut versorgt. Die Angebote für Wellness und Beauty sind sehr gut und die Mitarbeiter diese Bereiches arbeiten sehr professionell.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christiane220!
Bewertet 2. September 2013

Gut geführtes Hotel, dass sich durch seine gute Küche und sein sehr freundliches Personal sehr positiv darstellt. Hinzu kommt die Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick in die Hügelkette. Für Reisende mit Kindern eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger (keine Beeinträchtigungen durch die Straße) und zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe G!