“Wunderschönes Hotel in herrlicher, ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Nr. 14 von 61 Hotels in Abano Terme
Heidelberg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in herrlicher, ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Über meine Aktivkur, die ich in diesem erstklassigen Hotel mit Unterstützung meiner BKK verbringen durfte, kann ich nur Positives berichten. Angefangen bei der gesamten, liebevoll gepflegten Hotelanlage, den wunderbaren Swimmingpools mit Thermalwasser, in denen ich jeden Tag stundenlang entspannen konnte, bis hin zum superfreundlichen Service - über jedes Detail kann ich ein Loblied singen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, das Bett sehr bequem, das Bad so schön, dass ich es gerne mit nach Hause genommen hätte, sondern auch sehr sauber. Die Anwendungen - Fango, Physiotherapie und Inhalation - kann ich nur empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen. Alle, wirklich alle Angestellten des Hotels sind sehr bemüht, freundlich und kompetent - auch Arzt, Physiotherapeut und die sogenannten "fanghini" möchte ich hier loben. Und - last but not least - zu den vorzüglichen Speisen: Hier bietet die abwechslungsreiche Auswahl der Büffets dem Gast die Möglichkeit das zu essen, wonach ihm gerade ist. Für mich war es eine rundum gelungene Kur mit einem extrem hohen Erholungseffekt. Ich werde so bald wie möglich wieder im Leonardo einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, italtedesc!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Schönes Hotel in gepflegter Anlage, aufmerksamer Service, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Ich habe hier eine Fangokur gemacht, wurde sehr gut betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Mein Zimmer war geräumig, mit einem 140 cm breitem Bett und schöner Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Annette K!
Nrw
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel bot mir einen einmaligen und tollen Service. Die Auswahl an Speisen u. Getränken ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war erstklassig, sauber und auf neuestem Stand. Im Leonardo Da Vinci fühlt man sich sehr wohl und rundum gut versorgt. Die Angebote für Wellness und Beauty sind sehr gut und die Mitarbeiter diese Bereiches arbeiten sehr professionell.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Christiane220!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Gut geführtes Hotel, dass sich durch seine gute Küche und sein sehr freundliches Personal sehr positiv darstellt. Hinzu kommt die Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick in die Hügelkette. Für Reisende mit Kindern eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger (keine Beeinträchtigungen durch die Straße) und zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Uwe G!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wer Entspannen, sich umsorgen lassen und etwas für seine Gesundheit und Schönheit tun möchte, ist im Leonardo Da Vinci bestens aufgehoben. Da ich dort auf einer Veranstaltung war, habe ich nur zwei Behandlungen gebucht - eine Rückenmassage und eine Gesichtsbehandlung. Es war beides wunderbar, am meisten habe ich jedoch die Gesichtbehandlung genossen (doch das ist sicher Geschmackssache).

Von anderen Gästen habe ich jedoch mitbekommen, dass man im Leonardo durchaus auch einmal die Fangoanwendungen, etc. ausprobieren sollte.

Ich war einer der Metaforumbesucher. Das Hotel liegt zu Fuß lediglich 3 bis 5 Minuten vom Kloster wo die Veranstaltungen stattfinden, entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich und achtsam. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel ein Fahrrad zu leihen. Damit kann man dann auf umweltschonend und figurbewusst die Gegend erkunden. Bis nach Abano sind es mit dem Rad nur ca. 10 Minuten (es gibt einen Fahrradweg und die Strecke ist eben). In Abano kann man dann Bummeln, Einkaufen, in ein Restaurant oder Kaffee gehen, oder einfach nur einen Spaziergang machen.

Wer Action sucht, ist in Abano Terme allerdings nicht richtig. Hier geht man wirklich hin, um Anwendungen zu genießen und in Ruhe zu entspannen - oder um im Sommer beim Metaforum mitzumachen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Tanja_K111!
worms
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Waren zum fünften Male da und haben wie jedes Mal nur das Beste zu berichten. Obwohl wir sehr genau immer schauen, war in diesem Hotel nicht nur nichts zu bemängeln, sondern es ist alles, aber auch wirklich alles hervorzuheben.
Zimmer, je nach Wahl kleiner oder größer, gute Aircondition, gutes TV mit vielen deutschen (aber nicht nur) Programmen, Service und Freundlichkeit in allen Bereichen erste Klasse, hatten Vollpension und es war auch wieder ein Genuss.
Schwimmbad, Therme, Wiese, Umkleiden und alles andere aus dem Bereich Erholung ist einfach zu loben (schauen Sie sich zum Schwimmbad die Bilder im Internet an). Bezüglich des medizinischen Programms sind alle Anwendungen einer Kur möglich, ob privat oder mit Kassenabrechnung, wir hatten nur einige Fussreflexzonenmassagen und einige Lymphdrainagen.
Alles im Allen noch ein Mal das Wort: Super. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, reginaworms!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
5 Sterne Essen mit wirklich super Qualität
Getränke sind etwas teuer, aber das Hotel muss ja auch Geld verdienen.
Ausserdem gab es einen Getränkeautomaten mit guenstigen gekühlten Getränken.
Dieses Hotel hat sich unsere Empfehlung wahrhaft verdient.
BerndB

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 11 von 61 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 9 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf