“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Nr. 15 von 61 Hotels in Abano Terme
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel wird professionell geführt, der Service ist zuvorkommend, wenn irgend etwas nicht passt wird sofort die Lösung angegangen, die Atmosphäre passt, idealer Ausgangspunkt zu den umliegenden Golfplätzen, Restaurant, Anwendungen und Themen sind super

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Gerhard S!

Steinbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich kenne das Haus schon seit 30 Jahren und werde, wenn ich es ermöglichen kann, immer wieder kommen, Es gibt dort Mitarbeiter, die ich schon seit 30 Jahren kenne. Der Service, die Kur sind hervorragend und die Umgebung ist wunderschön. Ich war auch schon in anderen Häusern in der Umgebung, kehre aber immer wieder zurück und will nun beim Leonardo bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Dagmar D!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hilfsbereit in jeder Situation, mit wertvollen Tipps für Ausflüge.
Ausgezeichnetes Essen, Zimmerservice sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 708Rob_N!
Gültlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt im Hotel Leonardo da Vinci fühlten wir uns stets sehr wohl. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt, das Essen war sehr gut, die Auswahl war hervorragend. Sehr gut war auch das Ausflugsangebot wie z.B ein Tag nach Venedig zu gehen. Ansonsten konnte man sich in den hauseigenen Pool mit park gut erholen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Samuel R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das erste mal habe ich als 10jähriges Mädchen dieses Hotel besucht. Heute komme ich als 46jährige jedes Jahr wieder gerne für eine Woche her. Die Lage im Grünen, mit Blick auf die Colli Euganei, nah bei Abano Terme oder Padova ist noch immer atemberaubend. Das Hotel hat in den vergangenen Jahren immer wieder renoviert, modernisiert und sich den Bedürfnissen der Clientel angepasst. Das Personal ist schon seit vielen Jahren dort, kennt einen mit Namen und ist unheimlich freundlich, zuvorkommend und nett. Fast alle sprechen gut Deutsch, denn die meisten Kunden kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt, das Essen ist sehr fein, regional und frisch. Es lohnt sich, Vollpension zu buchen. Allerdings ist die Kaffeemaschine im Esssaal nicht würdig, man muss schon in die Bar gehen, um einen gescheiten Espresso zu bekommen. Wir haben immer die Juniorsuite mit Blick in den Garten. Sie hat einen begehbaren Schrank, einen Balkon, ist gross und hat einen Holzboden. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis zu hundert Prozent!!! Das Publikum ist eher älter, besonders in den Herbstmonaten (Viele kommen zur Kur). Uns stört das jedoch ganz und gar nicht, da wir jeweils zur Erholung kommen, zum shoppen in Padova und Venezia, oder zur Weinprobe in die Colli. Für uns ist das Leonardo jedes Jahr ein Highlight!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, 123Caroline!
50829 Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Im und am Hotel hat uns fast alles gefallen. Ein toller Service, sehr freundliches Personal,eine
hervorragende Küche. Besonders gefällt uns die ruhige außerhalb gelegene Lage des Hotels mit der weitläufigen Parkanlage. Das Zimmer i.O., zu bemängeln lediglich der unhygienische Teppichboden statt Laminat oder Parkett. Desweiteren fehlen u.E. tägliche Sportangebote wie Gymnastik,Pilates, Wassergymnastik - evtl. Nordic Walking.
Ansonsten alles Topp, fahren gerne wieder hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter T!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wieder einmal hatte ich einen großartige, schöne Woche in Italien!
Das Hotel Leonardo da Vinci liegt in einer traumhaften, ruhigen Lage in der Region der Hügel, Colli Eugenia, Abano Terme von wo aus man die umliegenden wunderschönen Städte Venedig, Verona besuchen kann.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ermöglicht einem einen einzigartigen Aufenthalt.
Das Essen welches bei warmen Wetter auf der Terrasse in einer sehr angenehmen Atmosphäre serviert wird, ist für jeden einen Genuss.
Generell lädt jeder Urlaub im Hotel Leonardo DaVinci dazu ein, sich zu entspannen und Energie zu tanken. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und sauber und der Blick über die Landschaft bezauberte mich immer aufs Neue.
Es war ein wunderschöner Urlaub, welchen ich sicher noch des öfteren wiederholen werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 12 von 61 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 10 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf