“Traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 61 Hotels in Abano Terme
Tübingen, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wieder einmal hatte ich einen großartige, schöne Woche in Italien!
Das Hotel Leonardo da Vinci liegt in einer traumhaften, ruhigen Lage in der Region der Hügel, Colli Eugenia, Abano Terme von wo aus man die umliegenden wunderschönen Städte Venedig, Verona besuchen kann.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ermöglicht einem einen einzigartigen Aufenthalt.
Das Essen welches bei warmen Wetter auf der Terrasse in einer sehr angenehmen Atmosphäre serviert wird, ist für jeden einen Genuss.
Generell lädt jeder Urlaub im Hotel Leonardo DaVinci dazu ein, sich zu entspannen und Energie zu tanken. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und sauber und der Blick über die Landschaft bezauberte mich immer aufs Neue.
Es war ein wunderschöner Urlaub, welchen ich sicher noch des öfteren wiederholen werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Rebekka000!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wieder einmal waren wir da und werden sicherlich wieder kommen!!
Das Hotel Leonardo DaVinci liegt am Rande des Kurortes Abano Terme. Die Entfernung zum Ort ist durch den hoteleigenen Fahrradverleih bequem zu überwinden. Der Blick schweift vom Balkon aus über die herrliche Landschaft der Euganeischen Hügel, die auf wunderbaren Wegen zu durchwandern oder mit dem Fahrrad zu erkunden sind.
Das Personal (alle!!) sind unglaublich freundlich. Die freundliche und familiäre Atmosphäre überträgt sich auf die Gäste und befördert nette Gespräche mit den anderen Gästen - wann immer man sich begegnet. Jedes Essen ist ein Genuss. Die Anwendungen werden von kompetentem Personal durchgeführt. Die Grünanlagen sind eine Augenweide.
Bei jedem neuen Besuch überrascht Herr Renga mit einem geschmackvollen Umbau, Renovierung etc.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Melanie B!
Bolzano
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Super Hotel in toller Lage. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Service. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, hell und neu eingerichtet. Von unserer Terrasse konnten wir in die schöne und gepflegte Gartenlandschaft mit Temalbad blicken.
Es hat einfach alles gepasst, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, globalramona!
Aschau
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten, von viel Natur umgebenen, ruhigen Lage. Es liegt damit zwar am Rande der Stadt, hat aber sonbst alle Vorteile, die andere Einrichtungen dort auch haben und: eben ruhig. Morgens aufstehen und ein Blick in die Hügel bringt einem gleich den richtigen Schwung. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt und werden ständig in neuwertigem Zustand gehalten. Das Thermalbad ist einfach Super. Das Essen vom Buffet (auf Wunsch bedient aber auch der Kellner am Tisch) ist von wohlschmeckender Qualität. Der Ober gibt gute Weinempfehlungen, z.B. aus den umliegenden Weinbergen und dem Friaul. Das gesamte Personal ist von ungewöhnlicher Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind schon mehrmals dort gewesen und freuen uns auf einen erneuten Besuch, sind also rundherum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Wichard M!
Eckental
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Was soll ich sagen: Buchen Sie dieses Hotel und machen Sie sich keine Sorgen. Die Hotelzimmer sind sehr schön, das Essen total lecker und die Therme echt toll. Das allerwichtigste ist jedoch die überaus herzliche Atmosphäre in diesem Hotel. Vom Nachtportier bis zum Oberkellner sind alle stets aufrichtig bemüht, Sie während Ihres Aufenthaltes zu verwöhnen. Man fühlt sich willkommen und umsorgt. Ich empfehle das Hotel zu 100 % gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, Ulrike M!
Rheingau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Hotelpersonal überaus freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Eine defekte Glühlampe im Bad wurde bei uns sofort!!! ausgetauscht. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ca. 2 km außerhalb von Abano mit traumhaftem Blick auf die Euganeischen Hügel.Ein Bus fährt jede Stunde nach Abano, für die, die mit dem Flieger kommen. Apropos Flieger, der landet in Venedig, ca. 40 Min. entfernt. Das Hotel organisiert ein Taxi für 30 Euro p.P., super Service, wie wir finden. Der Thermal-Pool ist sehr groß. Der kalte Pool etwas kleiner. Ausreichende Liegen in perfektem Zustand im Garten vorhanden. Das Ausflugsangebot war ebenso großartig und perfekt organisiert. So waren wir in der Oper von Verona, Venedig und haben die Brenta Villen besucht. Die Preise lagen bei ca. 35 Euro pro Person. Für Verona hatten wir die Tickets im Internet vorgebucht und im Hotel haben wir dann nur noch den Bus dazu gebucht. Ging alles sehr unkompliziert. Allerdings hätten wir das im Hotel direkt machen können, wäre billiger gewesen. Da alle sehr gut deutsch sprechen, kann man auch durchaus mit dem Personal bei Buchung von zu Hause aus telefonieren. PKW Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vollpension ist ratsam bei Kuranwendungen. Kuranwendungen waren spitze, alles hat perfekt funktioniert und unsere Wünsche, was die Uhrzeit anging wurden berücksichtigt. Das Essen und der Service waren sehr gut! Kein Gramm zugenommen und das nach 3 Wochen, das will schon etwas heißen. Alles sehr ausgewogen. Die Weinauswahl ausgezeichnet ebenso die Preise. Ein Makel gab es, das Gala Dinner am Samstag Abend. Uns ging das zu flott. Teilweise wurde die Deko schon abgebaut, wo manche noch am Essen waren, das hatte für uns Kantinenkarakter. Die Kerzen brannten auch nicht - wie schade! Wir empfehlen allen, die irgenwie Probleme mit Ihren Gelenken haben, oder mal so richtig ihren Körper reinigen wollen so eine Fango Kur. Das Hotel hat übrigens eine eigene Fangoproduktion. Schade, dass so wenig jüngere Gäste kommen, aber da scheitert sicher der Preis. Aber es lohnt sich in jedem Fall! Die Anwendungen werden nur von BKK Kunden übernommen. Wir haben uns vorher Rezepte vom dt. Arzt geholt und diese später mit der Rechnung des Kurarztes bei unserer Krankenkasse eingereicht. Immerhin etwas! Übrigens verfügt das Hotel über eine komplette Solaranlage. Noch zu erwähnen ist, dass es im 5. Stock eine FKK Terrasse gibt und ein Bügelzimmer, in dem man selbst mal ein zerknittertes T-Shirt aufbügeln könnte, wenn man es braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war irgendwie wie in einer kleinen Familie, auch die Gäste waren alle sehr nett und aufgeschlossen. Im Sept. hatten wir jeden Tag 31 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, AdamundEva!
Bietigheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Hier wird italienische Gastlichkeit gelebt.
Gutes aufmerksames und sehr freundliches Personal auf allen Ebenen.
Sauber in allen Bereichen - von den Fangoräumen bis einschließlich Zimmer.
Excellente italienische Küche, auch hier werden Sonderwünsche sofort umgesetzt.
Was nicht da ist - wird beschafft.
Der Patrone ist selbst anwesend.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
Man ist Gast in jeder Beziehung und das mit Namen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 7 von 61 in Abano Terme
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo
Nr. 2 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Unternehmen: Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf
Anschrift: Via Monte Ortone 46, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 13 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 15 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 23 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf