184 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

135 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Hotel Mioni Pezzato(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
226 $
Hotel All'Alba(Abano Terme)
164 $
153 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
170 $
161 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
141 $
115 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
226 $
199 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
377 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bristol Buja(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
219 $
212 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hotel Europa Terme(Abano Terme)
181 $
Orbitz.com
Bewertet 2. Juni 2015

Sehr zu empfehlendes Familienhotel, welches das gesamte Spektrum eines Kuraufenthaltes anbietet. Dabei Sauna, Thermalbäder im Innen- und Außenbereich, Inhalationen, Massagen, Pediküre, Maniküre, sowie Fango in allen Variationen und Anwendungen. Alle Anwendungen werden von professionell ausgebildeten Fachkräften angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen beinhaltet ein großzügiges Angebot und auf spezielle Wünsche wird zuvorkommend reagiert. Man spricht auch Deutsch !

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger. Zimmer sind auch zur Fußgängerzone sehr komfortabel. Wermutstropfen sind die wenigen Parkplätze.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fred M!
HotelFormentin, Proprietario von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2015

Lieber Fred ,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre positive Bewertung .

Ich hoffe, Sie bald wieder!

Ich grüße Euch herzlich,

Bewertet 27. März 2014

Toll! Habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Ich bin alleine gereist und habe für drei Tage ein kleines feines Einzelzimmer bezogen, daß Wohligkeit und Wärme ausstrahlte. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend - auch mit super Ratschlägen zur Freizeitgestaltung außerhalb der Therme wurde ich versorgt und mit Landkarten überschüttet.
Thermenbesuch, Fango und Massage wurden sehr sehr freundlich begleitet, eine tolle, entspannende Atmosphäre. Die Bäder selbst waren absolut sauber, in bestem Zustand und geschmackvoll gestaltet.
Das Essen war fantastisch und schön angerichtet. Die schöne Lage in Abano Therme rundete das ganze ab. Ganz herzlichen Dank!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, m w!
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind froh, dass Sie das Hotel, den Service und den SchlammSchlammbäder genossen.

Wir hoffen, Sie bald wieder kommen!

Liebe Grüße

Bewertet 1. April 2013

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal im Hotel Formentin, wir kennen schon einige Hotels in Abano, aber das Hotel Formentin kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, eine Umbuchung auf ein größeres Zimmer kein Problem, das Essen sehr gut und auf persönliche Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ich werde dieses Hotel sicher wieder einmal buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika H!
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank auch an im Hotel Formentin zurückgegeben werden. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Liebe Gruß,

Bewertet 20. März 2013

Meine Freundin und ich waren Anfang März das erste Mal zu Gast im Hotel Formentin .
Wir waren insgesamt angenehm überrascht, da es im Vorfeld einige Probleme mit der Buchung gab.
Eigentlich sollten wir im Hotel Risorta untergebracht sein, aber es war zu unserem Reisetermin
leider zugesperrt .
Alles hat seinen Grund !
Wir lieben die kleineren Hotels ,weil es dort einfach familierer zugeht .
Der Check-in war problemlos ,man sprach deutsch .
Das Zimmer war klein ,aber fein . Wir hätten ein größeres Zimmer bekommen können ,aber dies wollten wir dann doch nicht .
Besonders lobenswert der Zimmerservice !!! (:-)))
Die Krönung das Essen !!! Man schafft die ganzen Gänge gar nicht .
Wir haben uns immer gefragt ,wo die Italiener das alles lassen ???
Ganz großes Lob den Köchen !!!
Uns hat es immer geschmeckt und es war abwechslungsreich .
Der Innen- und Außenpool einfach nur schööön !!!
Die Spa-Abteilung kann man ebenfalls empfehlen .
Von uns noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Team ,besonders an Emanuela, Samanta ,Cesare , Valentino und der Besitzerin des schönen Hotels .
Wir kommen gerne wieder !!!
Lieber heute als morgen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susanne B!

Liebe Suzanne!

danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause waren, und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Liebe Gruesse,

Crisitna Bernardi
Direttrice Hotel Terme Formentin

Bewertet 27. Februar 2013

Nach einem 14tägigen Kuraufenthalt im Hotel Formentin können wir kurz zusammengefasst folgendes festhalten:
Ein Familienbetrieb mit hervorragendem Personal sowohl im Kur- wie auch im Restaurantbetrieb und mit ausgezeichneter Küche.
Wir haben hier für unseren Kuraufenthalt eine angenehme Atmosphäre erlebt, wozu auch das persönliche Engangement der Familie Bernardi und die stimmungsvollen Galaabende mit Musik und singenden Barkeeper beigetragen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, evaedgarkunisch!

Sehr geehrte Familie Kunisch,

ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Sie sind Gäste wirklich liebenswert. Es ist eine Freude, jedes Jahr so lange veranstalten!

Ich werde dich bald sehen,
einen herzlichen Gruß,