Bewertet am 16. Juni 2018

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Orvieto und wie immer sehr zufrieden.
Besonders der freundliche, familiere Charakter und das gemütliche
Ambiente, sowie die wunderbare ruhige Lage im Park zieht uns immer wieder an.
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt spätestens im kommenden
Frühjahr bei der Familie Carraro !

Danke, anfrage2018!
Bewertet am 16. Juni 2018

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel ,wie schon in den Jahren zuvor, war wieder sehr erholsam,. Das Essen ist fantastisch, Ihr Service so etwas von freundlich, man fühlt sich als Gast herzlich Willkommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, eschmidschongau!
Bewertet am 12. Juni 2018

Von der Unterbringung über die Verpflegung alles wirklich sehr gut. Die medizinischen Anwendungen sind hervorrangend. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche, die Gourmetansprüchen gerecht wird. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wohlfühlathmosphäre ohne Kritikpunkte. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Danke, arnoholzwarth!
Bewertet am 1. Juni 2018

Familien geführtes Hotel, absolut freundlich, hervorragendes Essen, wir kommen seit 1996. Gut funktionierende Bäderabteilung. Sehr gute Schwimmbäder. Jeden Tag Wassergymnastik. Ruhige Lage in großem Park.

Danke, hphroeder!
Bewertet am 25. Mai 2018

Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Bereich. Die Erholung ist hervorragend. Das gesamte Hotel-
personal ist freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel ist jederzeit Freunden
und Bekannten zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Italien im Hotel
Orvieto.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie