“Einmal Orvieto - immer Orvieto”
Bewertung zu Hotel Terme Orvieto

Hotel Terme Orvieto
Nr. 3 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 11. Juli 2014

Familiär bestens geführtes Hotel der Sonderklasse.Besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (Familienmitglieder und Mitarbeiter- zum größten Teil langjährig). Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist dank Chefkoch Massimo grandios und abwechslungsreich. Ein Haus zum Wohlfühlen, Entspannen (Fango usw)nd Wiederkommen.Herrliche Parkanlege und Landgut Valetta Paradiso mit selbstgemachten köstlichen Produkten, die im Hotel Verwendung finden.

Zimmertipp: kostenloses WLan in Hotelhalle
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bruno V!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel wie zu Hause fühlen. Unsere Mitarbeiter und wir haben einen einzigen und gemeinsamen Zweck, und zwar unsere Gäste immer zufrieden zu stellen. Und sehr gerne teilen wir auch unsere Geheimrezepte mit unseren Gästen! ;)
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wir warten natürlich auch auf Ihre Kekse ;)
Bis bald!!!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Ein liebevoll geführtes Hotel

Wir kommen seit mehr als 20 Jahre ins Hotel Orvieto und fühlen uns immer vom ersten Augenblick an wie zuhause. Auch in diesem Jahr haben wir bereits für 2015 gebucht und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre die Heilbehandlungen und den außergewöhnlich guten Service bei der Familie Carraro genießen können.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner H!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2014

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir sollten uns auch bei Ihnen für das Vertrauen bedanken....es ist immer schön, Sie nach 20 Jahren noch als anhängliche Gäste begüßen zu dürfen!
Auf ein Wiedersehen nächstes Jahr freuen wir uns schon, und in der Zwischenzeit, schicken wir Ihnen viele sonnigen Grüßen aus Abano!!!

Bewertet am 8. Juli 2014

Seit übe 30 Jahren fahren wir jedes Jahr im Mai für 2 Wochen ins Orvieto. Dabei ist immer unser kleiner Hund . In diesem Familienbetrieb gibt es noch die echte, herzliche italienische Wohlfühl-Atmosphäre. Eine wunderbarer eigener Park um die Thermalbäder mit Tennisplatz. Die Küche ist einmalig gut und abwechslungsreich, mit Salat-und Obstbüffet. In 1o Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Abano. Kein Autolärm! Tolle Ausflugsmöglichkeiten in die eugnaeischen Hügel und nach Padua und Venedig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreas f!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Bei uns ist das Wohlfühlen unserer Gäste am wichtigsten und es ist echt schön, dass Sie nach 30 Jahren noch zu uns kommen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächsten Mai hier im Hotel begrüßen zu dürfen!
Viele liebe und sonnige Grüße an Sie und an die liebe Klara!!!

Bewertet am 24. Juni 2014

wir kommen seit 26 jahren in das hotel orvieto; an manchen stellen ist es in die jahre gekommen, aber insgesamt kann man eine tolle zeit hier verbringen - mit ausgezeichnetem essen, mit aufmerksamer betreuunng (man braucht sich nur an die rezeption zu wenden); die buffets am pool sind ein traumuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zimmertipp: suiten sind den zimmern bei längerem aufenthalt vorzuziehen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, morlimaus!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden sind...besonders nach 26 Jahren, die Sie in unseres Hotel kommen!
Kommen Sie bald wieder zum Besuch....wir warten auf Sie und natürlich auch auf Ihre ausgezeichnete Rezepte!!!

Bewertet am 20. Juni 2014

Seit fast 20 Jahren kommen wir zur Relax - und Erholungswoche ins Hotel Orvieto.
Wir fühlen uns hier zuhause, werden umsorgt, verwöhnt und geniessen die vielen Vorteile und den Service eines familiengeführten Hotels. Wir haben nichts zu bemängeln, Essen, Wohnen, Thermalbäder, Heilbehandlungen, Service und Organisation sind vorbildlich. Die Inhaber des Hotels, das Personal im Service, die Damen und Herren in der Kurabteilung sind vorbildlich und begeistern uns immer wieder aufs neue.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen !

KH Geigges

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl Heinz G!

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Bewertung!!!! Wir freuen uns immer darauf, wenn Sie und Ihre Freunden in unseres Hotel für die Heilbehandlungen kommen. Und wenn Sie sich bei uns zuhause fühlen, freuen wir uns noch mehr....das ist unser täglicher Zweck!!!
Auf Ihren nächsten Besuch warten wir schon und in der Zwischenzeit schicken wir Ihnen viele liebe und sonnige Grüße aus Abano!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wer die warmen Bäder sucht, und nicht mit diesen Hochhäusern in Abano liebäugelt, einen schönen riesigen Garten liebt, der sollte sich dieses Hotel aussuchen. Die ganze große Familie bemüht sich um die Gäste. Das Essen ist abwechslungsreich gut aber nicht immer Spitze. Gute hauseigene Weine werden angeboten, gelegentlich auch Ausflüge. Wer mit dem Wagen kommt, kann hier in der Umgebung in Kultur schwelgen. Ausflüge in die Eugenischen Berge sind außerdem zu empfehlen.
Über die Anwendungen kann ich leider nichts sagen.

Zimmertipp: Gute harte Betten, ich liebe lieber etwas weicher. Das Hotel ist zu allen Seiten ruhig. Man spricht ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Christof P!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014

Vielen Dank für die schönen Wörter, die sind benutzen haben, um unser Hotel und die Umgebung zu beschreiebn. Danke auch, dass Sie unser Hotel von vielen anderen in der Stadt unterschieden haben.
Es tut uns aber sehr Leid, dass Sie mit unser Küche nicht immer zufrieden waren. Das passiert mit unseren Gästen normalerweise niemals. Wir hoffen deswegen, Sie werden nächstes Mal mit dem Essen völlig zufrieden sein.
Über ein Wiedershen würden wir sehr freuen und verbleiben mit lieben und sonnigen Grüßen!!!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schlechtes Hotel mit noch schlechterem Publikum.
Mehr als drei Sterne hat das Hotel auch mit gutem Willen
nicht verdient. Von den Außenanlagen, den Poolanlagen
bis zum Hausinneren ist alles etwas in die Jahre gekommen
und es lohnt sich anscheinend nicht, bei dem doch sehr
anspruchslosen Publikum zu renovieren. Bademäntel wurden
erst nach ausdrücklicher Anforderung zur Verfügung gestellt,
die bei Viersterne-Hotels übliche Ausstattung war nicht
vorhanden. Leicht angegraute Handtücher , Plastik-und Draht-
bügel im Kleiderschrank, W-Lan funktionierte auch nicht , das
Frühstück war wirklich grauenhaft und dann auch noch Plastik-
blumen auf dem Tisch.

Zimmertipp: Besser Zimmer in einem anderen Hotel suchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ramueller!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrte Dame gar nicht verlieren zu viel Zeit, um im Detail zu beantworten, weil sie eine Person unhöflich und unangenehm war. Eine Sache möchte ich sagen: Wie koennen Sie es wagen beurteilen die Kunden des Hotels? Es fühlt sich so besser als andere? Sie und Ihre Anmassung Gehen zu einem anderen Hotel dass mit Freude halten wir unsere schlechte Publikum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
Hotel Bristol Buja
Hotel Bristol Buja
Nr. 5 von 62 in Abano Terme
Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

Sie waren bereits im Hotel Terme Orvieto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Orvieto

Anschrift: Via Giuseppe Barbieri 13, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Preisklasse: 113€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Orvieto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Orvieto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orvieto Abano Terme
Abano Terme Hotel Orvieto