“Wir sind seit 20 Jahren bestens zufrieden und begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Orvieto

Hotel Terme Orvieto
Nr. 8 von 61 Hotels in Abano Terme
“Wir sind seit 20 Jahren bestens zufrieden und begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Seit fast 20 Jahren kommen wir zur Relax - und Erholungswoche ins Hotel Orvieto.
Wir fühlen uns hier zuhause, werden umsorgt, verwöhnt und geniessen die vielen Vorteile und den Service eines familiengeführten Hotels. Wir haben nichts zu bemängeln, Essen, Wohnen, Thermalbäder, Heilbehandlungen, Service und Organisation sind vorbildlich. Die Inhaber des Hotels, das Personal im Service, die Damen und Herren in der Kurabteilung sind vorbildlich und begeistern uns immer wieder aufs neue.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen !

KH Geigges

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Karl Heinz G!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen vielen Dank für die wunderschöne Bewertung!!!! Wir freuen uns immer darauf, wenn Sie und Ihre Freunden in unseres Hotel für die Heilbehandlungen kommen. Und wenn Sie sich bei uns zuhause fühlen, freuen wir uns noch mehr....das ist unser täglicher Zweck!!!
Auf Ihren nächsten Besuch warten wir schon und in der Zwischenzeit schicken wir Ihnen viele liebe und sonnige Grüße aus Abano!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wer die warmen Bäder sucht, und nicht mit diesen Hochhäusern in Abano liebäugelt, einen schönen riesigen Garten liebt, der sollte sich dieses Hotel aussuchen. Die ganze große Familie bemüht sich um die Gäste. Das Essen ist abwechslungsreich gut aber nicht immer Spitze. Gute hauseigene Weine werden angeboten, gelegentlich auch Ausflüge. Wer mit dem Wagen kommt, kann hier in der Umgebung in Kultur schwelgen. Ausflüge in die Eugenischen Berge sind außerdem zu empfehlen.
Über die Anwendungen kann ich leider nichts sagen.

Zimmertipp: Gute harte Betten, ich liebe lieber etwas weicher. Das Hotel ist zu allen Seiten ruhig. Man spricht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Christof P!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Vielen Dank für die schönen Wörter, die sind benutzen haben, um unser Hotel und die Umgebung zu beschreiebn. Danke auch, dass Sie unser Hotel von vielen anderen in der Stadt unterschieden haben.
Es tut uns aber sehr Leid, dass Sie mit unser Küche nicht immer zufrieden waren. Das passiert mit unseren Gästen normalerweise niemals. Wir hoffen deswegen, Sie werden nächstes Mal mit dem Essen völlig zufrieden sein.
Über ein Wiedershen würden wir sehr freuen und verbleiben mit lieben und sonnigen Grüßen!!!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schlechtes Hotel mit noch schlechterem Publikum.
Mehr als drei Sterne hat das Hotel auch mit gutem Willen
nicht verdient. Von den Außenanlagen, den Poolanlagen
bis zum Hausinneren ist alles etwas in die Jahre gekommen
und es lohnt sich anscheinend nicht, bei dem doch sehr
anspruchslosen Publikum zu renovieren. Bademäntel wurden
erst nach ausdrücklicher Anforderung zur Verfügung gestellt,
die bei Viersterne-Hotels übliche Ausstattung war nicht
vorhanden. Leicht angegraute Handtücher , Plastik-und Draht-
bügel im Kleiderschrank, W-Lan funktionierte auch nicht , das
Frühstück war wirklich grauenhaft und dann auch noch Plastik-
blumen auf dem Tisch.

Zimmertipp: Besser Zimmer in einem anderen Hotel suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Ramueller!
Gregorio C, Direttore von Hotel Terme Orvieto, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte Dame gar nicht verlieren zu viel Zeit, um im Detail zu beantworten, weil sie eine Person unhöflich und unangenehm war. Eine Sache möchte ich sagen: Wie koennen Sie es wagen beurteilen die Kunden des Hotels? Es fühlt sich so besser als andere? Sie und Ihre Anmassung Gehen zu einem anderen Hotel dass mit Freude halten wir unsere schlechte Publikum.
Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

...getragen von der aufrichtigen und herzlichen Gastfreundschaft der Inhaberfamilie.
Die Lage am Ortsrand von Abano ist ist angenehm ruhig und bietet einen unverbauten Blick in die Euganeischen Hügel.
Eine hervorragende Küche bietet in ihrer Vielfalt die Möglichkeit, sich ein individuelles Menu zusammen zu stellen, selbst für "heikle" Esser.
Im gepflegten Poolbereich kann man im Aussenbecken seine Bahnen schwimmen. Hotelfahrräder stehen erfreulicherweise auch zur Verfügung.
Ein kleines, feines Hotel, in dem sich auch Individualisten rundherum wohlfühlen können. Allerdings: das Risiko, Stammgast zu werden, ist hoch. Mir ist das passiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Christel D!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit grossem Park und Garten..Absolut zu empfehlen.Die Freundlichkeit am Hotelemfang durch Gregory.Sehr nettes Personal.
Das Essen war herrvorragen.
Alles war alles Super..
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Brigitte G!
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mein erster Aufenthalt in dem Hotel und es wird wohl nicht mein letzter gewesen. Ein mit viel Herz und Engagement von Familie Carraro geführtes Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, ausnahmslos in allen Bereichen. Kein "jetzt muss ich nett sein zum Gast". Tolle Küche. Die mehrgängigen Abendessen waren immer ein Erlebnis. Als Single freut es mich immer wieder, wenn man seinen eigenen Tisch bekommt und nicht irgendwo dazu gesetzt wird. Auch das Abendessen auf dem hoteleigenen Bauernhof hat viel Spaß gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Bettina K!
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Seit vielen Jahren unser beliebtes Italien-Ziel.
Familiengeführtes Unternehmen mit aufmerksamen Service und guter Küche.
Gutes sportliches Gästeangebot mit Aqua-Fit und Ausflugsprogramm.
Parkähnlicher gepflegter Garten und sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 7 von 61 in Abano Terme
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo
Nr. 5 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Orvieto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Orvieto

Unternehmen: Hotel Terme Orvieto
Anschrift: Via Giuseppe Barbieri 13, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Orvieto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Orvieto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orvieto Abano Terme
Abano Terme Hotel Orvieto