“Immer wieder !!!”
Bewertung zu Hotel Terme Orvieto

Hotel Terme Orvieto
Nr. 6 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 25. April 2013

Seit 15 Jahren komme ich ins Orvieto. Zuerst mit meinen Eltern, später alleine und jetzt mit meinem Mann. Wir alle sind immer rundum zufrieden gewesen und werden auch weiterhin ins Orvieto fahren. In diesem Jahr feiert das Orvieto sein 45 jähriges Jubiläum und das will was heißen.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch im Orvieto, auf die schöne Landschaft, das wunderbare Essen und ganz besonders auf die liebenswerten Menschen in diesem Hotel.
Inge Scherzinger-Schall

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Maximani!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2013

Als Gast, der sich fast seit 20 Jahren jährlich mit Familie bzw. alleine im Hotel Orvieto wie zu Hause fühlt, habe ich den bisherigen Bewertungen nichts hinzuzufügen.
Ich kann der Familie Carraro nur für ihre Freundlichkeit, Fleiß, Austattung und vielseitiger Küche gratulieren. Lassen Sie in ihren Bemühungen nicht nach, auch wenn der große Konkurrenzkampf Sie manchmal entmutigen sollte. Nur weiter so!

Ihr Franz-Josef Baulig

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Franz-Josef B!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal Gäste im Hotel Orvieto.
Wir fühlten uns rundum wohl, so dass wir unseren
Urlaub verlängert haben. Preis/Leistung stimmte,
Die persönliche Betreuung und Beratung durch alle
Familienmitglieder und durch das übrige Personal
kann nur gelobt werden. Lage leicht abtseits des
Zentrums, mit den zur Verfügung stehenden Fahrrädern
ist dieses jedoch in wenigen Minuten zu erreichen,
Gute Parkmöglichkeiten sind beim Hotel vorhanden.
Das Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werdem.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dom und Hilda R!
Bewertet am 12. September 2012

Wir sind bereits zum wiederholten Mal im Hotel Terme Orvieto gewesen und würden jederzeit wieder kommen. Wir reisen von Bayern an und innerhalb von 5 1/2 Stunden erreichen wir das Hotel.

Das Hotel liegt (in Fußnähe zum Zentrum von Abano) auf einem riesigen Grundstück mit Blick auf die saftig-grünen Euganäischen Hügel. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und wir haben uns von Beginn an wohlgefühlt. Dazu tragen vor allem auch die herzlichen Besitzer des Hotels bei - eine italienische Familie. Auch die Servicekräfte sind ausnahmslos sehr freundlich und kompetent - die meisten arbeiten bereits seit Jahren im Hotel.

Das Publikum im Hotel ist tendenziell etwas älter, aber es kommen auch Familien, jüngere Paare - viele seit Jahren und in mehreren Generationen. So schön am Hotel Orvieto ist, dass es nicht nur Deutsche buchen, sondern vor allem Italiener. So hat man auch das Gefühl in Italien zu sein und nicht in Deutschland. Und es zeichnet das Hotel auch aus, dass es so viele Einheimische Gäste anzieht.

Für jüngere Gäste fehlt etwas der Lifestyle. Wer aber einfach Erholung, Relaxen und Genießen will, ist hier goldrichtig. Apropos Genießen: das Essen ist fantastisch und ganz einmalig. Viele der Zutaten wie Gemüse, Schinken, Wein etc. stammen aus der Hoteleigenen Landwirtschaft.
Ideen für Ausflügsziele gibt es reichlich: Venedig (in 40 Min. vom Nachbarort Montegrotto mit dem Zug), Padova, Verona (mit Besuch der Oper), Vicenza etc. Auch gibt es einige wunderschöne Golfplätze, die bequem mit dem Auto erreichbar sind.

Das Auto kann direkt am Hotel auf einem kostenfreien überdachten Parkplatz abgestellt werden. Es gibt ausreichend Fahrräder vom Hotel, die für Spazierfahrten ausgeliehen werden können.

Schade ist, dass das W-LAN des Hotels nur in der Lobby und dem Speisesaal funktioniert – aber das ist ein zu vernachlässigbares Manko.

Wir können das Hotel auf jeden Fall von ganzem Herzen empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeniSchroeger!
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel bietet den perfekten Ort zum Entspannen und Genießen der italienischen Kultur.
Der Ort Abano Terme liegt mitten in den Euganeischen Hügeln und bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Erkunden mit dem Rad oder zu Fuß. Das Hotel selbst wird von der Familie Carraro mit viel Herz geführt und überzeugt durch eine fantastische Küche, bei der man gerne ein paar Rezepte mit nach Hause nehmen möchte. Im Außenbereich des Hotels kann man kostenlos Minigolf spielen oder sich am hauseigenen Park erfreuen. Beim Schwimmen in den zwei Pools oder im kleinen Fitnessraum kann man versuchen die angefutterten Kilos abzutrainieren, was jedoch mir nur schwer gelingt ;-)
Lediglich das WiFi lässt sich nur in der Lobby des Hotels und noch nicht auf den Zimmern benutzen.
Insgesamt ist es immer wieder ein sehr sehr schöner Urlaub und ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub zum Entspannen ;-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rob H!
Bewertet am 14. Juli 2012

Kenne das Hotel schon über 10 Jahre, hatte eine Pause einlegen müssen wegen Krankheit in der Familie.
Bin 2012 erstmals wieder seit 2002 im Hotel gewesen.
Standard in jeder Hinsicht optimal bei Preis/Leistung. Hotel hat WIFI in der Lobby, sehr lobenswert.
Hotel wird von der Familie geführt und demnach sehr persönlich. Kann es 100%ig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer Zimmer zur Eingangsseite im 3ten Stock. Angenehme Temperatur, auch ohne Klimaanlag ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl N!
Bewertet am 19. Mai 2012

Schon bei der Ankunft spürt man die Besonderheit dieses Hotels. Das gesamte Personal gehört einer einzigen Familie, der Familie Carraro, an. Und dieser wurde Freundlichkeit, gute Laune und Liebenswürdigkeit gegenüber jedem einzelnen Gast ganz offensichtlich in die Wiege gelegt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche mit regionalem Schwerpunkt. Täglich kommen aber auch Spezialitäten aus anderen Regionen Italiens auf den Tisch. Eine reichhaltige Weinkarte vervollständigt den kulinarischen Genuss. Angenehm die Kurbehandlungen weil im Haus, der weitläufige Park mit altem Baumbestand lädt zum Relaxen aber auch zu sportlichen Aktivitäten ein. Regelmäßig lädt die Familie Carraro zu einem Ausflug in ihr Landhaus Valetta Paradiso ein. Schon daran erkennt man, wie sehr dieses Hotel bemüht ist, die familiäre Atmosphäre zu pflegen. Die Gäste - vorwiegend Paare und Einzelpersonen - danken es, indem sie großteils seit Jahrzehnten dem Hotel die Treue halten. .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Grand Hotel Trieste & Victoria
Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 10 von 62 in Abano Terme
Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

Sie waren bereits im Hotel Terme Orvieto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Orvieto

Anschrift: Via Giuseppe Barbieri 13, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 115€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Orvieto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Orvieto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orvieto Abano Terme
Abano Terme Hotel Orvieto