Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Hotel Plaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 9 von 61 Hotels in Abano Terme
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und wir waren absolut enttäuscht über den Service und die Küche.
Der Empfang war freundlich und kompetent und wir haben nachdem wir unser erstes Zimmer über den Fangobehälter beanstandet haben auch sofort ein anderes bekommen. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen und nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Hilfreich?
3 Danke, Ivi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.158 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    645
    365
    93
    34
    21
Bewertungen für
146
700
31
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sowohl das Zimmer im 8. Stock als auch Speisesaal, Halle, Bar und der Therapiebereich im 1. Stock waren schön gestaltet und gepflegt. Zu bemängeln waren allerdings Sauna und die Umkleideräume beim Schwimmbecken (die Sauna war klein und nur mit Badebekleidung zu nutzen und die Umkleiden hatten einen etwas modrigen Geruch). Aber bis zum nächsten Sommer soll der neue Sauna- und Ruhebereich fertig sein.
Das Essen war ausgezeichnet, das Service im Speisesaal überaus freundlich und bemüht und auch das Personal an der Rezeption und der Wellness-Rezeption war zuvorkommend. Änderungswünsche im Therapieplan und bei den Wellnessanwendungen wurden sofort und
entgegenkommend durchgeführt, die Massagen waren sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung.
Besonders schön war jetzt, in der ersten Adventwoche, die Weihnachtsdekoration und Beleuchtung und die Hotelleitung gab sich mit einem Cocktailabend und einem Galadinner wirklich viel Mühe. Klaviermusik beim Abendessen und jeden Abend Livemusik rundeten einen schönen Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Superior-Zimmer ab dem dritten Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Vera K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koflach, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verstehen nicht wie es zu einer so schlechten Bewertung für das Service kommt - wir reisen sehr viel (auch geschäftlich) und müssen sagen, dass es hier ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gibt. (auch Oberkellner Massimo !!!!!)
Aber wer gerne kritisiert und nur die kleinen Mankos des Hotels sucht - hier einen Bahnhof sieht wird sich wohl nirgends erholen können.
Wir fanden das Preis/Leistung Verhältnis voll in Ordnung, waren von der guten Küche und dem Poolbereich sowie dem guten Service vollauf zufrieden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anitahauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich frage mich woher all die positiven Bewertungen kommen. Sie treffen einfach nicht zu. Haben jetzt dort eine Woche im Panoramic Plaza verbracht. Das Hotel gibt sich zwar nach außen sehr toll und wenn man außen vorbei geht, dann mag es auch beeindrucken, aber leider nur von außen. Wir mussten eine drei viertel Stunde auf den Arzt, für die so wichtige Untersuchung, warten. Sehr unfreundlich, als GAST wird man dort nicht behandelt. Das Zimmer wurde ersten nach zwei Tage, nach meiner Nachfrage gereinigt. Von wirklicher Reinigung kann man hier aber nicht sprechen. Die Räume der Fangobehandlung, unter aller Kanone, so viel Schmutz habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Man kommt sich dort wie auf einem Bahnhof vor, springende Radiosender aus dem Lautsprecher, Türen werden offen gelassen, auf dem Flur lautes hallendes Gerede. Von Entspannung kann hier kaum die Rede sein. Getränke im Zimmer Fehlanzeige, öffnet man die Tür des Barkühlschranks. Steht dort auf einem aufgeklebten Zettel, die Getränke befänden sich am Ende des Flures in einem Automaten. (sage nur Bahnhof) Dort angekommen sollte man Kleingeld vorrätig haben, ist dies nicht der Fall so wie bei uns, konnte weder an der Rezeption noch an der Bar Geld gewechselt werden. Der Frühstücksraum, reine Kantine, man muss sich mit Tablett anstellen, der Oberkellner schmeißt fast das Tages-Menü auf den Tisch ohne jegliche Erklärung und ein BUONGIORNO haben wir auch nie gehört. Das Abendessen war auch nicht besser, 19:30 wird der Saal gestürmt um 20: 30 ist alles vorbei. Haben es zwei Mal versucht, mit Italienischer Küche hat das nichts zu tun, auch dort wieder der unfreundliche Oberkellner. Haben es dann vorgezogen nach Padua zu fahren. Haben am Prato della Valle eine hervorragende Pizzeria-Ristorante gefunden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Barbara A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reston, Virginia
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war bereits 3 oder 4 mal im Panoramic Plaza in den vergangenen Jahren, aber ich werde mit Sicherheit nicht wieder kommen.
Das Hotel gibt sich zwar nach aussen sehr toll und wenn man aussen vorbei geht, dann mag es auch beeindrucken, aber leider nur von aussen.
Liegt man am Pool kann man sehen, dass an der Rückseite die Fassade abbröckelt, die Liegen sind schmutzig, die Sonnenschirme sind teilweise von Schimmelbefallen, im Poolbereich war eine Fensterscheibe kaputt, die Gäste duschen nicht bevor sie in den Pool gehen, es wirkt alles schmuddelig.
Das Zimmermädchen kam jeden Tag in unser Zimmer obwohl wir das "Do not disturb" an hatten, die Klimaanlage hat sich immer von selbst abgeschaltet, sodass wir mit offener Balkontür schlafen mussten.
Die Matratzen lassen auch zu wünschen über, nach jeder Nacht bekam ich mehr Probleme mit meinem Rücken....
Wirklich mies war aber der Service der Kellner, während man mit den italienischen Gästen scherzt und lacht, muss man als deutsch sprechender Gast froh sein, wenn einem Gesagt wird was es zu essen gibt, ich habe noch nie jemand derartig arroganten wie den Oberkellner "Massimo P." getroffen, an den letzten beiden Tagen habe ich schon überlegt auswärts zu essen, die Küche ist allerdings ausgezeichnet, daran kann man nichts beanstanden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schallerbach, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren heuer im September 6 Tage im Hotel Plaza.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ausgezeichnet und vor allem das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist es der kostenlose Fahrradverleih!
Da es nur Unversalschlüssel gibt- die für alle Räder sperren, ist es schwierig mehrere Fahrräder für einen gemeinsamen Ausflug zu bekommen!
Dies ist noch verbesserungsfähig!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Werner M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattens, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Vor dem Balkon von Zmmer Nr.212 steigen die Absaugungsrohre von der Küche empor,keine Ausicht,Gestank ect.einfach eine Zumutung,Essen und Sauberkeit waren in Ordnug Personal war freundlich noch einmal wegen Zimmer 212 wäre geeignet für einen Vorratsraum für Gäste nicht geignet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tol1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Mioni Pezzato
Hotel Mioni Pezzato
Nr. 6 von 61 in Abano Terme
4.5 von 5 Sternen 970 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Bristol Buja
Hotel Bristol Buja
Nr. 7 von 61 in Abano Terme
4.5 von 5 Sternen 586 Bewertungen
0.1 km entfernt
Abano Grand Hotel
Abano Grand Hotel
Nr. 2 von 61 in Abano Terme
4.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Abano Ritz Terme
Abano Ritz Terme
Nr. 16 von 61 in Abano Terme
4.0 von 5 Sternen 788 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Savoia Thermae & Spa
Hotel Savoia Thermae & Spa
Nr. 15 von 61 in Abano Terme
4.0 von 5 Sternen 516 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Europa Terme
Hotel Europa Terme
Nr. 12 von 61 in Abano Terme
4.5 von 5 Sternen 400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panoramic Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panoramic Hotel Plaza

Unternehmen: Panoramic Hotel Plaza
Anschrift: Piazza della Repubblica 23, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 6 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 11 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Familienhotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramic Hotel Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panoramic Plaza Hotel Abano Terme
Hotel Plaza Abano
Panoramic Plaza Abano Terme
Panoramic Hotel Abano Terme

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen