Panoramic Hotel Plaza
123 $*
119 $*
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
143 $*
117 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
175 $*
166 $*
  • Inklusive Frühstück
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
341 $*
312 $*
219 $*
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
196 $*
Priceline
Bewertungen (1.610)
1.610 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2013

Wir verstehen nicht wie es zu einer so schlechten Bewertung für das Service kommt - wir reisen sehr viel (auch geschäftlich) und müssen sagen, dass es hier ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gibt. (auch Oberkellner Massimo !!!!!)
Aber wer gerne kritisiert und nur die kleinen Mankos des Hotels sucht - hier einen Bahnhof sieht wird sich wohl nirgends erholen können.
Wir fanden das Preis/Leistung Verhältnis voll in Ordnung, waren von der guten Küche und dem Poolbereich sowie dem guten Service vollauf zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anitahauer!
Bewertet 18. September 2013

Ich frage mich woher all die positiven Bewertungen kommen. Sie treffen einfach nicht zu. Haben jetzt dort eine Woche im Panoramic Plaza verbracht. Das Hotel gibt sich zwar nach außen sehr toll und wenn man außen vorbei geht, dann mag es auch beeindrucken, aber leider nur von außen. Wir mussten eine drei viertel Stunde auf den Arzt, für die so wichtige Untersuchung, warten. Sehr unfreundlich, als GAST wird man dort nicht behandelt. Das Zimmer wurde ersten nach zwei Tage, nach meiner Nachfrage gereinigt. Von wirklicher Reinigung kann man hier aber nicht sprechen. Die Räume der Fangobehandlung, unter aller Kanone, so viel Schmutz habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Man kommt sich dort wie auf einem Bahnhof vor, springende Radiosender aus dem Lautsprecher, Türen werden offen gelassen, auf dem Flur lautes hallendes Gerede. Von Entspannung kann hier kaum die Rede sein. Getränke im Zimmer Fehlanzeige, öffnet man die Tür des Barkühlschranks. Steht dort auf einem aufgeklebten Zettel, die Getränke befänden sich am Ende des Flures in einem Automaten. (sage nur Bahnhof) Dort angekommen sollte man Kleingeld vorrätig haben, ist dies nicht der Fall so wie bei uns, konnte weder an der Rezeption noch an der Bar Geld gewechselt werden. Der Frühstücksraum, reine Kantine, man muss sich mit Tablett anstellen, der Oberkellner schmeißt fast das Tages-Menü auf den Tisch ohne jegliche Erklärung und ein BUONGIORNO haben wir auch nie gehört. Das Abendessen war auch nicht besser, 19:30 wird der Saal gestürmt um 20: 30 ist alles vorbei. Haben es zwei Mal versucht, mit Italienischer Küche hat das nichts zu tun, auch dort wieder der unfreundliche Oberkellner. Haben es dann vorgezogen nach Padua zu fahren. Haben am Prato della Valle eine hervorragende Pizzeria-Ristorante gefunden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara A!
Bewertet 1. Juli 2013

Ich war bereits 3 oder 4 mal im Panoramic Plaza in den vergangenen Jahren, aber ich werde mit Sicherheit nicht wieder kommen.
Das Hotel gibt sich zwar nach aussen sehr toll und wenn man aussen vorbei geht, dann mag es auch beeindrucken, aber leider nur von aussen.
Liegt man am Pool kann man sehen, dass an der Rückseite die Fassade abbröckelt, die Liegen sind schmutzig, die Sonnenschirme sind teilweise von Schimmelbefallen, im Poolbereich war eine Fensterscheibe kaputt, die Gäste duschen nicht bevor sie in den Pool gehen, es wirkt alles schmuddelig.
Das Zimmermädchen kam jeden Tag in unser Zimmer obwohl wir das "Do not disturb" an hatten, die Klimaanlage hat sich immer von selbst abgeschaltet, sodass wir mit offener Balkontür schlafen mussten.
Die Matratzen lassen auch zu wünschen über, nach jeder Nacht bekam ich mehr Probleme mit meinem Rücken....
Wirklich mies war aber der Service der Kellner, während man mit den italienischen Gästen scherzt und lacht, muss man als deutsch sprechender Gast froh sein, wenn einem Gesagt wird was es zu essen gibt, ich habe noch nie jemand derartig arroganten wie den Oberkellner "Massimo P." getroffen, an den letzten beiden Tagen habe ich schon überlegt auswärts zu essen, die Küche ist allerdings ausgezeichnet, daran kann man nichts beanstanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas L!
Bewertet 22. November 2012

Wir waren heuer im September 6 Tage im Hotel Plaza.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ausgezeichnet und vor allem das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist es der kostenlose Fahrradverleih!
Da es nur Unversalschlüssel gibt- die für alle Räder sperren, ist es schwierig mehrere Fahrräder für einen gemeinsamen Ausflug zu bekommen!
Dies ist noch verbesserungsfähig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Werner M!
Bewertet 16. Oktober 2012

Vor dem Balkon von Zmmer Nr.212 steigen die Absaugungsrohre von der Küche empor,keine Ausicht,Gestank ect.einfach eine Zumutung,Essen und Sauberkeit waren in Ordnug Personal war freundlich noch einmal wegen Zimmer 212 wäre geeignet für einen Vorratsraum für Gäste nicht geignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tol1!