“Tolles Gasthaus mit herausragender Dekoration” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Dietramszell
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Tölz, Deutschland
“Tolles Gasthaus mit herausragender Dekoration”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Klosterschänke in Dietamszell ist in jeder Hinsicht ein tolles Lokal. Man wird immer freundlich und flott bedient, die Speisen sind hervorragend und vom einheimischen Metzger. Was besonders bemerkenswert ist, ist die geschmackvolle Dekoration, immer ein riesen Bund frischer Rosen und / oder anderer Blumen auf jedem Tisch , alle Fensternischen anders gestaltet, jedesmal wieder eine Augenweide zur gemütlichen Holzeinrichtung. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Eine Lokalität, die man einfach nicht verpassen darf !

Ambiente
      Essen
2 Danke, Muesu!

“Genuss auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wenn uns der Sinn nach gehobener bayerischer Küche in entspanntem und freundlichen Ambiente steht, fällt uns immer wieder die Klosterschänke in Dietramszell ein. Unter dem historischen Kreuzgewölbe sitzt es sich an den Holztischen sehr gemütlich, die Dekoration ist typisch ländlich und nicht überladen, die Speisekarte bietet immer eine ausgewogene Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten. Die Preise sind dabei in durchaus familienfreundlichem Rahmen, so dass auch Vorspeise und Nachspeise genossen werden können. Besonders gefallen hat uns beim letzten Besuch die Pfannkuchesuppe in Tafelspitzbrühe, die Wild(fleisch)pflanzerl und der gemischte Nachtisch

Ambiente
      Essen