“Einen Besuch wert”

Optionen: Reservierung empfohlen
Oberhaching, Deutschland
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute Mittag in der Klosterschänke in dem wirklich sehr schönen gemütlichen Biergarten. Abseits der Straße, ruhig. Die Speisekarte läßt keinen Wunsch offen. Ich habe mich für die Tagesempfehlung..Wildpflanzerl mit Kartoffel- Ruccola- Salat entschieden, war sehr gut und reichlich. Mein Mann hatte Schweinefilet mit Schwammerlsoße, hat ihm auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell..obwohl der Garten sehr gut besetzt war und auch einige Tische mit Reservierungen und größeren Gruppen da waren.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ot2brunn!

Münsing, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Ambiente und nette, bayrische Bewirtung”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Eine schöne Atmosphäre in einem alten Klosterkeller im Erdgeschoss. Schöne und hohe Räume die herzlich dekoriert sind. Das Essen ist vorzüglich und reichlich. Der Preis dafür angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HPGHuber!
Beitragender der Stufe 6
“Anspruchsvolles Landhasthaus in sehr schönem Ambiente”
Bewertet am 16. August 2012

Direkt gegenüber dem eindrucksvollen Klosterbau ist die Klosterschänke im ebenfalls mächtigen Gebäude der ehemaligen Poststation. Viele Gaststuben und Räumlichkeiten für Feiern stehen auf 2 Stockwerken zur Verfügung. Was wir gesehen haben, war stilvoll eingerichtet und nett dekoriert. An dem heißen Sommertag wollten wir natürlich im Garten sitzen und auch der ist ein Schmuckstück. Hübsche Blumenarrangements, hier ein Treppchen, da eine kleine Terrasse - ein intim verschachtelter Biergarten. Der Service war freundlich aber etwas überfordert, nicht nur wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten. das war allerdings prima, gute Qualität die man auch geschmeckt hat. Wieso haben wir dieses nette Gasthaus erst jetzt entdeckt? Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt August 2012
Danke, haribeau!
“Weihnachten”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Am. Ersten Weihnachtstag zwischen 16 und 18 Uhr lief alles wohl auf Sparflamme. Erst fehlte eine Speisekarte und wurde nicht nachgereicht, die Zerlöchert auf dem Tisch waren zur Hälfte aus. Dann gab es nicht gleichzeitig fuer alle Gäste amTisch das Essen. Und zuletzt warteten wir ueber 30Minuten auf eine Nachspeise - sie wurde vergessen. Keine Entschuldigung, nichts. Dabei war kaum was los. wahrscheinlich deswegen. Die Kueche machte geradePause. Fuer Service an Weihnachten mehr als schwach.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Andrea H!
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Gasthaus mit herausragender Dekoration”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Klosterschänke in Dietamszell ist in jeder Hinsicht ein tolles Lokal. Man wird immer freundlich und flott bedient, die Speisen sind hervorragend und vom einheimischen Metzger. Was besonders bemerkenswert ist, ist die geschmackvolle Dekoration, immer ein riesen Bund frischer Rosen und / oder anderer Blumen auf jedem Tisch , alle Fensternischen anders gestaltet, jedesmal wieder eine Augenweide zur gemütlichen Holzeinrichtung. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Eine Lokalität, die man einfach nicht verpassen darf !

2 Danke, Muesu!