“Weihnachten” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Weihnachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Am. Ersten Weihnachtstag zwischen 16 und 18 Uhr lief alles wohl auf Sparflamme. Erst fehlte eine Speisekarte und wurde nicht nachgereicht, die Zerlöchert auf dem Tisch waren zur Hälfte aus. Dann gab es nicht gleichzeitig fuer alle Gäste amTisch das Essen. Und zuletzt warteten wir ueber 30Minuten auf eine Nachspeise - sie wurde vergessen. Keine Entschuldigung, nichts. Dabei war kaum was los. wahrscheinlich deswegen. Die Kueche machte geradePause. Fuer Service an Weihnachten mehr als schwach.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Andrea H!

Bad Tölz, Deutschland
“Tolles Gasthaus mit herausragender Dekoration”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Klosterschänke in Dietamszell ist in jeder Hinsicht ein tolles Lokal. Man wird immer freundlich und flott bedient, die Speisen sind hervorragend und vom einheimischen Metzger. Was besonders bemerkenswert ist, ist die geschmackvolle Dekoration, immer ein riesen Bund frischer Rosen und / oder anderer Blumen auf jedem Tisch , alle Fensternischen anders gestaltet, jedesmal wieder eine Augenweide zur gemütlichen Holzeinrichtung. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Eine Lokalität, die man einfach nicht verpassen darf !

2 Danke, Muesu!
“Genuss auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wenn uns der Sinn nach gehobener bayerischer Küche in entspanntem und freundlichen Ambiente steht, fällt uns immer wieder die Klosterschänke in Dietramszell ein. Unter dem historischen Kreuzgewölbe sitzt es sich an den Holztischen sehr gemütlich, die Dekoration ist typisch ländlich und nicht überladen, die Speisekarte bietet immer eine ausgewogene Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten. Die Preise sind dabei in durchaus familienfreundlichem Rahmen, so dass auch Vorspeise und Nachspeise genossen werden können. Besonders gefallen hat uns beim letzten Besuch die Pfannkuchesuppe in Tafelspitzbrühe, die Wild(fleisch)pflanzerl und der gemischte Nachtisch

1 Danke, docholiday57!