“ganz nett, aber im Oktober fast menschenleer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Crolly
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“ganz nett, aber im Oktober fast menschenleer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Am ersten Oktober machen viele Pubs zu, bzw. es gibt nichts mehr aus der Küche. Schade, denn wir waren hungrig und freuten uns auf einen netten Abend in Leo´s Tavern, von dem wir so viel gehört haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CallPat!

Schleiden
“Gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Küche war leider schon geschlossen, aber das Bier und der Whiskey haben geschmeckt! Es gab Live-Musik und die Stimmung war in der gut besuchten Bar gigantisch!!!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, meradad!