“Gute Stimmung” 5 von fünf Punkten

Leo's Tavern
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Crolly
Preisbereich: 16 $ - 43 $
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schleiden
“Gute Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Die Küche war leider schon geschlossen, aber das Bier und der Whiskey haben geschmeckt! Es gab Live-Musik und die Stimmung war in der gut besuchten Bar gigantisch!!!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, meradad!