“Fuglsang-Ferie”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Fuglsang Ferie
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Monika W
“Fuglsang-Ferie”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir bewohnten eine geräumige Erdgwschosswohnung mit Zugang zum Wintergarten. Alles Notwendige war vorhanden, inkl. Mikrowelle und Spülmaschine. In den Zimmern hätte etwas mehr Stauraum sein können.
Sehr schön ist die Möglichkeit im Wintergarten zu sitzen. Grillmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.
Das Grundstück ist riesig und es finden sich dort Spielmögkichkeiten für Kinder (Schaukel, Sandkasten, Fahrzeuge, Hütte). Ganz besondere Freude hatten die Kinder an dem lieben Hund Rosa, den Katzen und den Minischweinen.
Nach ca. 400m erreicht man den Kiesstrand, welchen wir zwar nicht zum Baden, jedoch zum Sonnenuntergang-Schauen und Steinesammeln genutzt haben.
Der Kontakt mit den Vermietern war sehr nett!
Wir haben die Natur und die Ruhe sehr genossen und uns auf Fuglsang sehr wohlgefühlt!

Management-Antwort
1. Sep 2017
Wir waren sehr froh Monika und Ihre Kinder als Gäste zu haben- Wir danken für die Bemerkung um Stauraum und haben bereits die eine Zimmer geändert , so ein grössere Schrank da eingestelt werden kann.
Wir hoffen dass Monika mit Kinder wieder an Fuglsang kommen und zwar 14 Tage nächstes mal.
So wird Zeit noch mehr von Dänemark zu erleben.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung