Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Service und Qualität verdienen ingesamt höchstens nur 3 Sterne. Zuwenig Personal, unpersönlich.
Durchschnitt, dafür total überteuert, 8 Euro für ein Cola aus der Minibar, Restaurants einfallslos, Conveniencefood. Schade, Lage und Zimmer sind wunderbar.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, fixifritzi!
Bewertet 25. Mai 2015

Das Ambiente des Hotels inspirierte uns bei unserem letzten Aufenthalt in der Normandie für eine Reservierung für den Mai 2015. Der Empfang war freundlich, doch kam niemand auf die Idee, uns eine Hilfe beim Ausladen des Gepäcks anzubieten. Das Zimmer war geräumig, machte jedoch einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Löcher in den Wänden zeugten von Plätzen, wo früher offenbar einmal Haken gewesen waren. Die Badezimmertür klemmte und im Badezimmer war kein Dunstabzug vorhanden. Türen, Waschtisch und Fenster bedürfen einer dringenden Farbauffrischung. Das Fenster ließ sich öffnen, war aber in der Position nicht adjustierbar. Barpreise gesalzen: Tasse Café au lait für EUR 7,00! Paris läßt grüßen. Das Frühstücksbuffet für EUR 23,00 p.P. war eine Unverschämtheit: Rührei aus dem Tetra-Pack und Convenience Croissants! Beim Auschecken stand das Interesse an der Frequentierung der Minibar im Vordergrund, inwieweit uns der Aufenthalt gefiel, interessierte nicht. Für ein 4-Sterne-Golf-Ressort deutlich überteuert und dem Bewertungsniveau nicht angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk W!
Bewertet 6. Juli 2014

.....befindet sich die frühere "Hostellerie" bekannt geworden durch den
ehemaligen Eigentümer Claude Lelouch, der seinen eigenen Kinosaal im
Untergeschoss einbaute und jedem Zimmer bzw. Zimmertür im Hauptgebäude den Namen
seiner Schauspielerfreunde zudachte. Seit 5 Jahren hat eine exklusive
Hotelkette das Anwesen übernommen und zusätzliche freistehende Wohneinheiten
geschaffen. Wir hatten das Glück in einer der wunderschön eingerichteten Suiten
zu nächtigen. Alles war perfekt und funktionierte bestens.
Der Empfang war sehr freundlich, der Speisesaal grosszügig konzipiert, die Speisen sehr schmackhaft
und der Service äusserst zügig, das Wasser des Innenpools von angenehmer Wärme und überall lächelnde,
hilfsbereite Mitarbeiter.
Was will man mehr ?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene60!
Bewertet 29. Mai 2013

Wer auf die Hektik von Deauville und den direkten Zugang zum Meer verzichten kann, der
findet im "Les Manoirs" ein ausgezeichnetes Quatier in absoluter Ruhe inmitten einer satt-
grünen Weidelandschaft. Die Mixtur aus moderner Architektur und traditionellen Einrichtungs-
elementen ist sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant,
gleichzeitig Frühstücksraum, ist großzügig gestaltet, mit Ausblick auf die Parklandschaft.
Die Küche ist nicht immer auf der Höhe ihrer Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist reich-
haltig und ohne Tadel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4Wolfgang4!
Bewertet 29. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in den Manoirs verbracht. Untergebracht waren wir in einer grosszügigen Suite abseits vom Haupthaus. Uns hat's gefallen und dem mitreisenden Neufundländer auch, insbesondere der Patio hat's ihm angetan.
Qualiät der Unterkunft, Service etc. waren "impecable". Die Nachtessen im Restaurant 1899 in Ordnung.
Das Hotel "lebt" von der ruhigen Lage, abseits der grossen Touristenströme, die es natürlich in der Normandie zu Hauf gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Roland V!