“Ein etwas anders Motel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Via San Gottardo 32, Vezia, Lugano 6943, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
“Ein etwas anders Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gepflegtes Motel im amerikanischen Stil, kleine aber saubere Zimmer, gutes einfaches Morgenbuffet, schöner sauberer Pool, einmalig direkt durch den Garagen-Einstellplatz kann mann über eine Treppe ins eigene Zimmer gelangen,super für Motorradfahrer, für das Auto ein wenig eng zum aussteigen.Kurze Distanz zur Promenade Luganersee, nahe Motorrad Ausflüge möglich,ich werde sicher wiederkommen, diesmal mit dem Motorrad wenn es dann das Schweizer-Wetter zulässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roger B!

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das personal super. Service war super. Essen war auch super. Schwimmbad sehr schön. Sehr zentral mit bus. Viele moglickteiten um was zu besuchen. reception ganz informiert uber alles. Wir sind jber unser aufenthalt sehr zufrieden. Wir werden es weiter emphfelen und wiederkommen. zimmer 3 ist etwas bedonderes.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Edysaxer!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben auf der Durchreise eine Nacht im Vezia verbracht. Die Architektur des 50er Jahre Hotels hat uns besonders angesprochen. Die spezielle und sehr sympathische Atmosphäre sowie das feine Abendessen und liebevoll vorbereitete Frühstück machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Man fühlt sich als Familie willkommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Carolina P!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Auto in der Region Lugano die ideale Übernachtungsgelegenheit, Motel im Stil der 50er Jahre. Zimmer mit Autogarage, Outdoor Swimming-Pool, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Einfache saubere Zimmer.,TV und Sanitäreinrichtungen dürften bei Gelegenheit erneuert werden!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, juerg_bloch!
Mattwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Absolut Top
In den Letzten drei Jahre welche ich immer im Hotel Vezia übernachtete ,durfte Ich eine sehr angenehme und nur Positive reaktion erleben.
Ja fast Familiär !!.
Für mich nur zu empfehlen Hotelzimmer mit Garage und seperater Eingang.
Das Schwimmbad welches super ist habe ich leider nie benutzt (Zeitliche Gründe)
Aber alles in allem kann ich diese Hotel nur weiterempfehlen.
Ich werde diese Hotel in zukunft auch Privat nutzen.
Nochmals Herzlichen Dank an alle vom Hotel Vezia !!
MFG W.EBERLE

Zimmertipp: Absolut Top für Gäste welche von hier aus Touren machen oder auch rein Durchreisende. Zimmer sind f ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Walo E!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das liebevolle Hotel Vezia liegt nahe bei Lugano. Spezielles Hotel mit Garagen direkt über den Zimmern. Sehr freundliches und persönliches Personal. Die Zimmer sind neu renoviert mit grossen Betten und grossen Flach-TVs.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, arpius!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel Vezia im August, zu einem langen Weekend. Die telefonische Beratung war sehr nett und kompetent, die schriftliche Bestätigung folgte auch rasch. Der Empfang sehr nett, wir hatte der kleinen Babies wegen das rollstuhlgängige Zimmer mit dem Parkplatz vorne dran. In diesem Zimmer konnten wir 2 Babybettchen reinstellen, es war aber ein wenig lärmig wegen der Strasse und der (glaube ich) Wäscherei hinten dran. Man hätte jedoch die Fenster ganz zumachen und die Klimaanlage laufen lassen können.

De Zimmer sind recht neu, modern und funktionel eingerichtet. Uns fehlte lediglich die Minibar und ein Wasserkocher (da mit Kinder reisend). Das Resturant hat aber immer gerne geholfen;-) Ein einziger grosser Abzug für die Betten... zu weich und läääääärmig, man konnte sich nicht auf die andere Seite drehen ohne alle Aufzuwecken;-)

Der Rest war perfekt! Alle super nett, kompetent und professionel. Haben super im Resturant gegessen, (es ist aber nicht jeden Tag offen). Sowohl das Restaurantpersonal als auch die Reception war einfach super und auch das Patron-Ehepar vor Ort & sehr kundenorientiert. das Wifi funktionierte tadellos. das Hotel Vezia war der Kider wegen sehr verständnisvoll und flexibel. Das Hotel hat auch einen Spielplatz und outdoor Pool - ganz toll für die kleinen. Man ist Mitte in Malcantone, in 5 Min. Auf der Autobahn und in 10 in Zentrum von Lugano.

Wir können es nur empfehlen und kommen sicher wieder! Ein 3-Sterne Hotel mit 5-Sternen für die Kundenorientierung und Freundlichkeit!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, dorina_CH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vezia.
Hotel Pestalozzi Lugano
Continental Parkhotel
Continental Parkhotel
Nr. 4 von 45 in Lugano
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Sie waren bereits im Hotel Vezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vezia

Unternehmen: Hotel Vezia
Anschrift: Via San Gottardo 32, Vezia, Lugano 6943, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano > Vezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezia Lugano
Vezia Hotel Lugano