La Bastide du Calalou
Hotel Le Saint-Marc(Aups)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Restaurant
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Mas des Collines(Tourtour)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Les Esparrus(Villecroze)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
145 $*
203 $*
195 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Moulin du Chateau(Saint-Laurent-du-Verdon)
TripAdvisor
Auberge des Salles(Les-Salles-sur-Verdon)
Hotel Sainte Anne(Les-Salles-sur-Verdon)
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2012

Im Juni 2011 ! waren wir Gäste im Hotel, das wir aufgrund seiner Nähe zur Verdonschlucht ausgewählt hatten. Lage, Architektur und Ambiente, das Frühstück und Abendessen, sowie die herzliche Betreuung haben uns einfach begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urbi13!
Bewertet 20. September 2012

Im Mai 2012 war ich Gast in diesem schönen Hotel. Wirklich empfehlenswerte Gartenzimmer, ein für französische Verhältnisse opulentes und reichhaltiges Frühstück und ein wunderbares Abendessen.
Umgeben von einer tollen Landschaft kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Optik H!
Bewertet 10. September 2010

Wir haben ein Haus in Port-Grimaud, und wollten einmal dem Tourismus entfliehen, so sind wir mit dem Motorrad nach Aups ins Hotel gefahren. Wir hatten eine Suite, die wir nur empfehlen können, es war einfach mal richtig schön, vor allem sehr ruhig und das Trüffel- Menue war sehr lecker. Es war mal etwas anderes, als nur das Meer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sabine49!
Bewertet 26. Juli 2010

Anlässlich einer hochzeit von freunden (in Tourtour) waren wir zwei tage in der bastide de calalou. das essen war in ordnung aber keineswegs überragend. Der Lift war kaputt und so mussten wir unser gepck selber in den ersten stock tragen, ohne, das uns hilfe angeboten wurde. die Gärten des Hotels sind schön und die Lage angenehm, das nächste mal würde ich aber wieder in der bastide de tourtour wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gina2001!
Bewertet 29. Juni 2009

La Bastide du Calalou liegt weit ab von jeglichen oeffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmoeglichkeiten- man ist also auf eigene Transportmittel angewiesen. Das ist aergerlich, weil man im Hotel zwar essen kann, aber die Qualitaet des Essens ist nicht berauschend und total ueberteuert. Der Tischservice ist auch nicht so wie man bei den Essenspreisen erwarten moechte. Der einzige Ausweg um ein gutes Essen zum fairen Preis zu bekommen ist zu Fuss 'nach oben' in's Dorf zu laufen. Der Weg ist nicht weit und lohnt sich auf jeden Fall.
La Bastide du Calalou versucht ein Sterne Hotel zu sein, aber schafft es leider nicht. Der Service ist mehr als schwach- man wartet schon mal 20 Minuten um auf der Terrasse bedient zu werden. Das Fruehstueck ist aermlich. Es gibt morgens gar keinen Tischservice und man tingelt staendig mit den Minitellern zum Buffet. Der Kaffee kommt auf dem Automaten und ist ein billiges Gemisch, was nicht schmeckt. Es verschiedene Brotsorten, Muesli, Marmeladen, Orangensaft und Joghurt. Eier kann man sich selber kochen. Ansonsten gibt es nix. Kein Speck, keine Wuerstchen, keine Spiegeleier, keine Pfannkuchen- NIX. Fuer 16,- Euro erwarte ich deutlich mehr! Zumindest eine Servicekraft die von Tisch zu Tisch geht und Kaffee nachschenkt.
Die Preise sind frech. Am Pool gibt es eine Bar die jedoch von keiner Servicekradt besetzt ist. Wenn man was trinken will, miuss man selbst hinter die Bar und ich hab auf allen vieren den Kuehlschrank durchsucht um das letze Dosenbier zu finden. Es ist nicht angeschlagen wieviel das kostet. Man muss seine Zimmernummer und das genommene Getraenk in eine Liste eintragen. Bei der Abreise habe ich dann die Rechnung fuer mein kleines Dosenbier bekommen welcges ich selbst 'ernten' musste: 4,50 Euro!!! Ich finde das frech!
Ein grosses Bier im Glas kostet 7,50Euro!- wenn man mit gutem Durst anreist, kann das schon eine boese Ueberraschung geben! Ich waere bereit 4,50Euro fuer eine Dose Bier zu zahlen, wenn die uebertrieben Preise auch in einen uebertrieben guten Service wiedergespiegelt werden wuerden.
Ein Glueck ist die Nutzung des Tennisplatzes umsonst!- aber hier ist auch wieder alles leicht angegimmelt und entspricht nicht den Preis den man fuer die Zimmer zahlt.

Das ganze Hotel schreit nach 'gewollt und nicht gekonnt'!

Ich wuerde dieses Hotel KEINEM empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, jaywalkerw12!