“Gutes Steak”
Bewertung zu Restaurant Mario Belli

Restaurant Mario Belli
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Jestetten
Preisbereich: 12 $ - 87 $
Beschreibung: Bei uns finden Sie frische Salate und warme Suppen, italienische Gerichte, frischer Fisch und ausgesuchtes Fleisch von den besten Bauernhöfen der Welt. Ausgewählte Rindersteaks aus Amerika und Europa. Kommen Sie mit der ganzen Familie in das Mario Belli Restaurant. Und seien Sie sich eines gewiss. Wenn Sie uns besuchen kommen, sei es auf einer touristischen Unternehmung oder wenn Sie auf Geschäftsreise in der Stadt sind – es wird sich für Sie lohnen.
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr köstlich und schön angerichtet. Das Ambiente war etwas spärlich dekoriert. Die Bedienung war ebenfalls gut und freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PreciousO36!

Bewertet 5. August 2020

Haben spontan dieses Steak House besucht und es war der absolute Hit. Cooles Ambiente, super nette wie auch freundliche Bedienung, Hundefreundlich (zuerst wurde für unsere Hündin Wasser gebracht), ganz tolles Essen (Caesar Salat Rib Eye Steak King Size sowie Hausgemachte Italienische Torta) zu absolut fairen Preisen. Werden mit Sicherheit wieder dieses tolle Restaurant besuchen und haben bereits Freunden von uns entsprechende Empfehlung weitergegeben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Zampatti!
Bewertet 3. August 2020

Meine Frau und ich gehen immer wieder nach Jestetten um einzukaufen, oder Warensendungen beim Paketservice abzuholen. Von unserem Patenkind haben wir den Tipp erhalten bei ihnen mal reinzuschauen und vor allem gut zu essen. Wir sind äusserst zufrieden mit der Qualität des Essens als auch mit dem Service.
Wir werden wieder kommen. Vielen Dank!

Danke, wetter40!
Bewertet 29. Juli 2020

Das Fleisch war auf den Punkt und von sehr guter Qualität.
Der Service könnte etwas lockerer, dabei jedoch professioneller agieren. Es fehlt ein wenig an der Souveränität zum rundum Wohlfühlen.

Danke, mario5677!
Bewertet 22. Juli 2020

Ich habe Steak an Steinpilzrahmsauce bestellt mit Pommes. Pommes waren viel zu gross und nicht knusprig. Steak war viel zu fetthaltig. Statt Steinpilzrahmsauce eine braune Sauce mit Pilzen. Personal war unfreundlich und erkundigte sich überhaupt nicht ob das Essen gut war. EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!!!!!!

2  Danke, bluewin10!