“ankommen und wohlfühlen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Family Holiday Studio

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gabi2430
Saarbrücken, Deutschland
“ankommen und wohlfühlen”
Bewertet am 9. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wegbeschreibung zum Objekt war sehr gut beschrieben, der herzliche Empfang durch die Eigentümer, ankommen und wohlfühlen. Das Meer war zu Fuss in zwei Minuten erreicht. Objekt ist mit allem was man zur Selbstversorgung braucht bestens ausgestattet. Der Ort ist für Menschen die wirklich Ruhe und Erholung suchen genau richtig.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die lage des Objekts, parkplatz am Objekt
Gefiel mir am wenigsten: fällt uns nichts ein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung