“Außerordentlich lecker”
Bewertung zu Restaurant Buffet Lada

Restaurant Buffet Lada
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Razanj
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mega mega leckeres Essen, das auch etwas ausgefallener war als in anderen Restaurants, wie z.B. Wolfsbarsch mit Prosciutto und Mangold gefüllt in Shrimp-Sauce. Mega gut. Und das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Absolut 5 Sterne und zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AndiR85!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Restaurant-Pizzeria im Ortszentrum. Sind regelmäßig und mehrmals in der Saison dort. Eine absolute Empfehlung! Das ganze Team super freundlich und zuvorkommen. Guter Service auf ganzer Linie. Gemütliches Ambiente egal ob auf der Terrasse oder im Gartenbereich. Essen Top - Steaks, Fisch, Muscheln…tolle Qualität. Pizzen sensationell. Von A-Z stimmt hier alles! Wenn man einen schönen und genussreichen Abend verbringen will ist man hier bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, astron77!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns fürs Lada. Vor dem Restaurant gab es eine Tafel mit Tageskarte, hier wurde zb Tuna Carpaccio angeboten. Als wir bestellen wollten gab es gar nichts mit Tunfisch, auch keine Pizza Hawai die unsere Kids gern gehabt hätten. Warum man Speisen auf die Tageskarte schreibt, die man nicht hat, erschließt sich mir nicht.
Wir entschieden uns dann für 2 Fisch Carpaccio und Octopus Salat, Pizza Toño, Pasta mit Rindfleisch, Risotto und Fisch mit Mangold. Das Fisch Carpaccio war sehr gut. Das Risotto war gut gewürzt und auch gut. Die Pizza hatte einen sehr breiten Rand und schmeckte mir nicht, obwohl ich Tono sehr mag. Alles in allem war das Essen ok.
Für das gesamte Restaurant war irgendwie nur 1 Kellner zuständig. Als wir zahlen wollten, räumte er unseren Tisch ab und lies uns dann noch 10min sitzen, weil er erstmal bei einem 10 Personen Tisch die Bestellung aufnahm.
Nein, bei den vielen tollen Restaurants in der Umgebung, kommen wir hier nicht wieder hin.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, justtrishaschmuck!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Hier wurden wir ausgezeichnet beraten und haben die Empfehlungen des Chefs probiert ...es war jedes Mal ausgezeichnet. Alles sehr frisch und und superlecker!!
Die Bedienung war auch sehr aufmerksam.
Alles sehr sauber. Das Ambiente urig eingerichtet.
Wir werden wieder hin gehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sue1770!
Bewertet 10. September 2019

Ich hatte ein leckeres Filetsteak, freundliche und aufmerksame Bedienung (hat man in Kroatien ja nicht immer), das Ganze in gepflegter Atmosphäre und zu normalen Preisen. Da gibt es nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Horace P!