“Toller Urlaub in romantischer Umgebung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Vinkovi dvori Pisak

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Pisak-Croatia
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Pisak, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Voyage685 ...
“Toller Urlaub in romantischer Umgebung”
Bewertet am 1. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir (4 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund) hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Pisak.
Das Haus ist einfach nur großartig. Vlasta hat wirklich an alles gedacht: bei unserer Ankunft war der Kühlschrank mit Obst, Getränken und Keksen gefüllt, für den Hund standen Näpfe , Sackerln und Leckerlis bereit, Müllsäcke, Geschirrspülmittel, neue Liegen (extra für uns) angekauft...
Die Räume sind extrem sauber und liebevoll dekoriert. Toll war auch die, von uns, vielbenützte Gartendusche.
Das Haus liegt in einer wunderschönen Umgebung, an die Stufen haben wir uns alle gewöhnt. Der Garten lädt zum Verweilen und Naschen (Tomaten, Feigen) ein.
Die 2 Buchten am Strand waren zwar immer gut gefüllt, einen Platz konnten wir allerdings immer ergattern!
Ein wunderschöner Urlaub an den wir gerne zurückdenken werden!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung