“Toller Aufenthalt”
Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bewertet am 20. Juni 2014

Transfer vom und zum Flughafen, das freundliche Personal, das gute Essen in den verschiedenen Restaurants, die tolle Lage, das absolut ruhige Zimmer, es hat einfach alles gepasst und wir hatten trotz relativ schlechtem Wetter einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Peter L!
Bewertungen (2.020)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Gardens Dubrovnik
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni 2014 in dem Resort und sind voellig begeistert zurueck gekommen. Die Lage ist in der Tat etwas ausserhalb, was sich aber als ueberhaupt kein Problem heraus stellte. vom Hotel sind mehrmals taeglich Shuttle Busse organisiert (zu einem wirklich geringen Preis), die die Hotelgaeste nach Dubrovnik bringen.
Der Airport-Transfer wurde von einem Fahrer des Hotels gemacht (uebrigens der netteste Fahrer, den ich je hatte : DANKE DRAGO !!`), wir sind super empfangen worden und Drago hat sehr viel dazu beigetragen, dass unser Urlaub direkt am Airport als ' gelungen' bezeichnet werden konnte.
Das ganze Hotelpersonal ist aussergewoehnlich nett, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Wir waren im Hotel untergebracht und konnten abends in einem der Restaurants essen (absoluter Topfavorit ist das LA PASTA - Danke Vlaho fuer die nette Bewirtung und den humorvollen Empfang!!), tolles Essen und Preis-Leistungsverhaeltnis ist absolut ok (angesichts der Tatsache dass man eigentlich keine Alternativen hat zum Essen, es sei denn man faehrt noch nach Dubrovnik, war das Essen so gut dass unsere 1. Wahl sogar auf die Restaurants im Resort fiel und wir nicht nach Dubrovnik wollten).
Zimmer sind top, absolut sauber bis in die letzte Ecke. Der Blick auf das strahlend blaue Meer am Morgen ist atemberaubend. Sehr angenehm ueberrascht waren wir auch von den Betten und der guten Qualitaet !
Im Hotel ist ein Wellness (sehr gut und gross !) sowie ein Sportzentrum, in dem jeden Tag mehrere Kurse angeboten werden (Pilates, Volleyball, Badminton, Bootcamp...), fuer jeden was dabei und die Lehrer sehr nett.

Ganz grossen Dank an Zvonko (Bar), Vlaho (la Pasta), Andrea (Reception), Drago (Driver), die mit ihrer Freundlichkeit dafuer gesorgt haben , dass wir uns wie zuhause fuehlten.

Einziger Minuspunkt ist das Fruehstuecksbuffet : etwas lieblos angerichtet und koennte variierter sein. Am Ende unserer Ferienwoche hatten wir keinen echten Anreiz mehr, zum Fruehstuck zu gehen. Dennoch, auch hier ist das Personal top !

Gerne immer wieder !!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick , das unuebertrefflich ist. Aber als wir da waren haben wir geme ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra F!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage etwa 10km außerhalb ist wunderschön. Der Garten und die Pools sind sehr schön angelegt. Die Zimmer sind alle mit Meerblick und recht geräumig. Das Frühstück ist sehr gut und man hat eine sehr gute Auswahl an Obst, Eivariationen, Brot, Kaffeespezialitäten etc. Für Snacks oder Dinner stehen mehrere Restaurants zur Auswahl. Weiter gibt es einen Shuttle- Service per Bus für 20 Kunar pro Person und Strecke oder für 75 Kunar pro Person und Strecke mit dem Boot, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist fantastisch etwas außerhalb gelegen. Das Hotel und die dazugehörigen Residences liegen direkt am Meer. Wir wohnten in den Residences weshalb wir es auch sehr ruhig hatten. Im Hotel ist es vermutlich etwas turbulenter. Das Angebot its toll. Es gibt einen Spabereich, das Fitnesstudio ist fabelhaft. Leider sind die Treatments doppelt so teuer als normalerweise. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein Buffet mit allem Möglichen. Nicht zu vergleichen mit einem gesunden Frühstück aber es gab alles was das Herz begehrt. Der Strand wurde gerade saniert weshalb wir nur auf der Seite des Betonstrandes liegen konnten. Es gibt viele Seeigel. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Wifi in den Zimmern funktionierte nicht optimal. Die Zimmer selbst sind sehr sehr schön und das Bad mit den tollen Pflegeprodukten sowie der tollen Dusche hat uns extrem gut gefallen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sina1980!
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten einen wirklich perfekten Aufenthalt, eine tolle Wohnung (Residence), mit Blick auf das Meer, die Lage des Hotels war für uns genau richtig, die 15 km bis Dubrovnik haben uns nicht gestört, da wir einen Wagen hatten. Alles war wunderschön, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Thomas M!
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da das WLAN in den residenzen nicht funktionierte wurden wir netterweise in eine Junior Suite umgebucht (ohne Mehrkosten). Der eine außenpool war gut beheizt, das war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen. Die Aussicht aufs Meer ist atemberaubend schön, der Strand ist schön angelegt und das Wasser glasklar. Die Betten sind sehr bequem gewesen und die terrasse geräumig.
Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das essen ist überteuert und durchschnittlich, sowohl die Hauptgerichte als auch das Frühstück. Hätten wir den vollen Preis für die Junior Suite bezahlt, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen - die Fußbodenheizung ging nicht, einige Fliesen waren bereits abgesprungen und der Schlauch an der duschbrause abgenutzt. Auch die Fernsehprogramme waren mehr als dürftig für ein 5* Hotel. Das sportangebot war gut, aber auch (fast) immer mit Kosten verbunden. Das servicepersonal war immer freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Zum Frühstück musste man den Kaffee immer anfordern, auch frischer Speck etc. wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Bei Anreise bekamen wir ausführlichste Information über das Spa Angebot, welche Restaurants wegen der nebensaison noch geöffnet haben und wo sich diese befinden, durfte man selber herausfinden bzw. erfragen. Die Kinderkarte für den Zimmerservice bekamen wir erst am vorletzten Tag. Die gesamte Anlage ist nicht sehr kinderwagenfreundlich. Es gibt zwar Rampen, aber dafür muss man ewige Umwege in Kauf nehmen. Als ich einmal den Kinderwagen deshalb allein samt Baby die Treppen hochtrug, wurde ich dabei zwar vom Personal bemerkt, geholfen wurde mir nicht. Das Spa ist sehr teuer. Alles in allem ist das Hotel okay, aber bei weitem nicht 5* Niveau.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Sarahsuki!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 km außerhalb von Dubrovnik, direkt am Meer. Mein Zimmer, 6. Etage, war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet bot alle er denklichen Leckereien und das Personal war höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Marcus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 14 von 68 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 12 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisklasse: 94€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens