“Wellness/Sport Oase einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Offenbach, Deutschland
“Wellness/Sport Oase einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein 16 jähriger Sohn und ich waren einfach nur begeistert von der Hotelanlage, der Spa Bereich bzw. Sauna, Hallenbad, Fitness Studio, Zimmer, klares Meerwasser am sauberen, hoteleigenen Kies Strand, die Poolanlagen, einfach traumhaft. Auch Mitte Oktober noch eine gute Reisezeit. Wir können das Radisson Blue Resort & Spa at Dubrovnik nur empfehlen (12 km außerhalb von Dubrovnik gelegen)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Araliya_Carmencita!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit unseren drei Teenagern bewohnten wir eine Zwei-Zimmer-Suite mit Meerblick. Die Suite bestand aus zwei schönen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit Esstisch sowie einem kleinen Wohnbereich mit einem Bettsofa. Die geräumige Terrasse bot einen tollen Blick auf das Meer und war mit Liegestühlen und Esstisch möbliert.
Die Anlage ist äusserst grosszügig und gepflegt. Der Kieselstrand ist ebenfalls sehr schön. Da das Wetter nicht eben gut war, genossen wir das vielfältige Sportangebot, wie Squash, Badminton, Kletterwand etc. umso mehr. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein absoluter Glückstreffer sowohl bei guten wie bei schlechtem Ferienwetter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Martina S!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich und meine Freundin waren Mitte September für eine Woche zu Gast im Hotel. Alles war perfekt bis auf den Strand, da würde ich mir einen besseren Kiesstrand wünschen und auch die fetten Brocken aus dem Wasser entfernen. Ist aber halb so schlimm denn wenn mann unbedingt einen Sandtrand haben möchte bietet das Hotel eine Überfahrt auf einen Insel(lopud) an. Ich muss aufjedenfall das supernette Personal loben, DANKE !! Restaurants sind sehr sehr gut, vorallem Tartufo unf Cilantro ausgezeichnet !!!
Danke für den scönen Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kristian D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Abgesehen vom ständigen lauten ungenierten Kommunizieren des Servierpersonals untereinander und vielen nicht zu vermeidenden Stufen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist wunderbar, der hoteleigene Strand toll, die Unterkünfte ausgezeichnet. Daneben aller Konfort inklusive schönen Spa, verschiedenen Restaurants, Eikaufsmöglichkeit zumindest von Kleinigkeiten. Auf Dauer doch unvorteilhaft: Entfernung von Dubrovnik etliche Kilometer daher Abhängigkeit von Verkehrsmitteln, auch sonst kein Ort in der Nähe, keine Möglichkeit eines ausgedehnteren Spazierganges.

Zimmertipp: Residence mit seaview ev. nicht direkt oberhalb eines Restaurants zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Norbert M!
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August für einige in dem Ressort. Unser Zimmer war ein Appartement im eigenen Residenz Bereich und bestand aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohn-Esszimmer mit Küche und einer großen Terrasse mit Meerblick. Die Einrichtung war einfach spitze und die Serviceleistungen perfekt. Es konnten alle Einrichtungen des Hotels benützt werden. Das Hotel ist direkt am Schotter- Kiesstrand und auch für Familien sehr gut geeignet (3 Pools, 2 Kinderpools, Kinderclub, usw.). Die Qualität der - so glaube ich - 8 verschiedenen Restaurants war auch bestens.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, joedoTulln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 5 Nächte im Radisson Blu Resort bei Dubrovnik gewohnt und unseren Aufenthalt uneingeschränkt genossen. Der Service jedes einzelnen Mitarbeiters war absolut professionell, freundlich und zuvorkommend. Beim Check In wurden wir an der Rezeption sehr gut über alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels informiert und mit einer Resort-Map ausgestattet. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und hell gestaltet mit einem großen Balkon von dem aus man in den Garten und aufs Meer sehen konnte.

Die Anlage selbst ist top gepflegt und bietet für alle Altersgruppen und Geschmäcker etwas. Es gibt 2 Fitness-Studtios, 3 Pools (einen nur für Erwachsene), direkten Strandzugang mit Wassersportmöglichkeiten, mehrere Restaurants, Poolbars, Spielplätze, Badmintonplätze, Indoorpool, Wellnesscenter mit Massagen etc. Es gibt auch einen Schalter an dem man Ausflüge buchen kann.

Das Frühstück war toll mit frischen Früchten, nach Wunsch zubereiteten Eiergerichten und mit Sitzplätzen auf einer Terrasse mit tollem Meerblick. Trotz Hochsaison blieb ein schlimmes Gedränge eigentlich komplett aus. Beim Frühstück konnten wir immer ein ruhiges Plätzchen ergattern und an den Pools gab es auch tagsüber immer noch frei Liegen.

Aufgrund der Entfernung zu Dubrovnik ist es ratsam mit dem eigenen Auto anzureisen bzw. ein Auto zu mieten oder den Shuttleservice in Anspruch zu nehmen - es gibt sowohl Bus- wie auch Bootsshuttle.

Wir würden das Resort definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra1982!
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe 12 Tage verbracht im Hotel obwohl Radisson normalerweise nicht zu meinen Favoriten zaehlt. 5 Tage waren Business Conference, 3 Tage Customer Events und den Rest verbrachten wir fuer uns. Viel gereiste Gaeste und Kunden sowie ich selbst waren vom ersten bis zum letzten Moment so ziemlich ueberwaeltigt ueber die Raeume und deren "practicality", internet (sogar am Strand!) usw, Meeting room und Organisation, die Topqualitaet der See, die Sauberkeit und vor allem das Personal. Man fuehlt dass die Leute ihren Job lieben und mit Freude machen - auf allen Niveaux. Die Restaurants sind gut obwohl ich persoenlich einen "Schwenker" to the nearby neighbourhood mache.
Tips auf die Karte geben ist eher unfair da Kroatien davon 75% abzockt. Also eher cash - auch in Fremdwaehrung wird freundlich entgegengenommen. Strand ist gut organisiert doch kann kein Sandstrand erwartet werden was ja normal ist fuer dieses Gebiet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Martin P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Dubrovnik Palace
Valamar Dubrovnik President Hotel
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 6 von 66 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Cancelon, Rezidor und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera