“Schöne Hotelanlage mit Top-Sportmöglichkeiten”
Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit unseren drei Teenagern bewohnten wir eine Zwei-Zimmer-Suite mit Meerblick. Die Suite bestand aus zwei schönen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit Esstisch sowie einem kleinen Wohnbereich mit einem Bettsofa. Die geräumige Terrasse bot einen tollen Blick auf das Meer und war mit Liegestühlen und Esstisch möbliert.
Die Anlage ist äusserst grosszügig und gepflegt. Der Kieselstrand ist ebenfalls sehr schön. Da das Wetter nicht eben gut war, genossen wir das vielfältige Sportangebot, wie Squash, Badminton, Kletterwand etc. umso mehr. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein absoluter Glückstreffer sowohl bei guten wie bei schlechtem Ferienwetter.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.090)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

Ich und meine Freundin waren Mitte September für eine Woche zu Gast im Hotel. Alles war perfekt bis auf den Strand, da würde ich mir einen besseren Kiesstrand wünschen und auch die fetten Brocken aus dem Wasser entfernen. Ist aber halb so schlimm denn wenn mann unbedingt einen Sandtrand haben möchte bietet das Hotel eine Überfahrt auf einen Insel(lopud) an. Ich muss aufjedenfall das supernette Personal loben, DANKE !! Restaurants sind sehr sehr gut, vorallem Tartufo unf Cilantro ausgezeichnet !!!
Danke für den scönen Urlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristian D!
Bewertet am 16. September 2013

Abgesehen vom ständigen lauten ungenierten Kommunizieren des Servierpersonals untereinander und vielen nicht zu vermeidenden Stufen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist wunderbar, der hoteleigene Strand toll, die Unterkünfte ausgezeichnet. Daneben aller Konfort inklusive schönen Spa, verschiedenen Restaurants, Eikaufsmöglichkeit zumindest von Kleinigkeiten. Auf Dauer doch unvorteilhaft: Entfernung von Dubrovnik etliche Kilometer daher Abhängigkeit von Verkehrsmitteln, auch sonst kein Ort in der Nähe, keine Möglichkeit eines ausgedehnteren Spazierganges.

Zimmertipp: Residence mit seaview ev. nicht direkt oberhalb eines Restaurants zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert M!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August für einige in dem Ressort. Unser Zimmer war ein Appartement im eigenen Residenz Bereich und bestand aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohn-Esszimmer mit Küche und einer großen Terrasse mit Meerblick. Die Einrichtung war einfach spitze und die Serviceleistungen perfekt. Es konnten alle Einrichtungen des Hotels benützt werden. Das Hotel ist direkt am Schotter- Kiesstrand und auch für Familien sehr gut geeignet (3 Pools, 2 Kinderpools, Kinderclub, usw.). Die Qualität der - so glaube ich - 8 verschiedenen Restaurants war auch bestens.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joedoTulln!
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 5 Nächte im Radisson Blu Resort bei Dubrovnik gewohnt und unseren Aufenthalt uneingeschränkt genossen. Der Service jedes einzelnen Mitarbeiters war absolut professionell, freundlich und zuvorkommend. Beim Check In wurden wir an der Rezeption sehr gut über alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels informiert und mit einer Resort-Map ausgestattet. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und hell gestaltet mit einem großen Balkon von dem aus man in den Garten und aufs Meer sehen konnte.

Die Anlage selbst ist top gepflegt und bietet für alle Altersgruppen und Geschmäcker etwas. Es gibt 2 Fitness-Studtios, 3 Pools (einen nur für Erwachsene), direkten Strandzugang mit Wassersportmöglichkeiten, mehrere Restaurants, Poolbars, Spielplätze, Badmintonplätze, Indoorpool, Wellnesscenter mit Massagen etc. Es gibt auch einen Schalter an dem man Ausflüge buchen kann.

Das Frühstück war toll mit frischen Früchten, nach Wunsch zubereiteten Eiergerichten und mit Sitzplätzen auf einer Terrasse mit tollem Meerblick. Trotz Hochsaison blieb ein schlimmes Gedränge eigentlich komplett aus. Beim Frühstück konnten wir immer ein ruhiges Plätzchen ergattern und an den Pools gab es auch tagsüber immer noch frei Liegen.

Aufgrund der Entfernung zu Dubrovnik ist es ratsam mit dem eigenen Auto anzureisen bzw. ein Auto zu mieten oder den Shuttleservice in Anspruch zu nehmen - es gibt sowohl Bus- wie auch Bootsshuttle.

Wir würden das Resort definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra1982!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe 12 Tage verbracht im Hotel obwohl Radisson normalerweise nicht zu meinen Favoriten zaehlt. 5 Tage waren Business Conference, 3 Tage Customer Events und den Rest verbrachten wir fuer uns. Viel gereiste Gaeste und Kunden sowie ich selbst waren vom ersten bis zum letzten Moment so ziemlich ueberwaeltigt ueber die Raeume und deren "practicality", internet (sogar am Strand!) usw, Meeting room und Organisation, die Topqualitaet der See, die Sauberkeit und vor allem das Personal. Man fuehlt dass die Leute ihren Job lieben und mit Freude machen - auf allen Niveaux. Die Restaurants sind gut obwohl ich persoenlich einen "Schwenker" to the nearby neighbourhood mache.
Tips auf die Karte geben ist eher unfair da Kroatien davon 75% abzockt. Also eher cash - auch in Fremdwaehrung wird freundlich entgegengenommen. Strand ist gut organisiert doch kann kein Sandstrand erwartet werden was ja normal ist fuer dieses Gebiet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin P!
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau im Rahmen einer Incentive Reise Gast in diesem Hotel. Wir bewohnten eine luxuriöse Suite mit separatem Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und 2 Bädern. Sehr schön. Ein sehr großer Balkon mit Meerblick, 2 Flachbildfernseher usw. gehören zur Ausstattung. Zimmerservice einwandfrei. Das Frühstück wird auf einer Dachterrasse eingenommen. Buffet. Leider verbesserungswürdig: Buffet wird nicht direkt aufgefüllt, längere Wartezeiten vor dem Koch, der Eiergerichte zubereitet.
Das Hotel verfügt über einen Spa und Wellnessbereich, ein Restaurant (Rotwein ab 70 €). Ein Bootshuttle zur Altstadt von Dubrovnik (40 Min.) oder Pendelbus kann direkt im Hotel gebucht werden. Im gesamten Hotelkomplex befinden sich noch mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Die Restaurants schließen bereits um 22 Uhr. Eine große Poolanlage und ein hoteleigener Kiesstrand sind ebenfalls vorhanden.
Insgesamt eine Hotelanlage, in der man gerne ein paar Tage verbringt. Die Altstadt von Dubrovnik als Weltkulturerbe darf man sich in keinen Fall entgehen lassen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TLPRIVAT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
8,3 km entfernt
10,4 km entfernt
Hotel Excelsior Dubrovnik
Hotel Excelsior Dubrovnik
Nr. 7 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisklasse: 90€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens