“Einfach nur toll” 5 von fünf Punkten

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
“Einfach nur toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 5 Nächte im Radisson Blu Resort bei Dubrovnik gewohnt und unseren Aufenthalt uneingeschränkt genossen. Der Service jedes einzelnen Mitarbeiters war absolut professionell, freundlich und zuvorkommend. Beim Check In wurden wir an der Rezeption sehr gut über alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels informiert und mit einer Resort-Map ausgestattet. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und hell gestaltet mit einem großen Balkon von dem aus man in den Garten und aufs Meer sehen konnte.

Die Anlage selbst ist top gepflegt und bietet für alle Altersgruppen und Geschmäcker etwas. Es gibt 2 Fitness-Studtios, 3 Pools (einen nur für Erwachsene), direkten Strandzugang mit Wassersportmöglichkeiten, mehrere Restaurants, Poolbars, Spielplätze, Badmintonplätze, Indoorpool, Wellnesscenter mit Massagen etc. Es gibt auch einen Schalter an dem man Ausflüge buchen kann.

Das Frühstück war toll mit frischen Früchten, nach Wunsch zubereiteten Eiergerichten und mit Sitzplätzen auf einer Terrasse mit tollem Meerblick. Trotz Hochsaison blieb ein schlimmes Gedränge eigentlich komplett aus. Beim Frühstück konnten wir immer ein ruhiges Plätzchen ergattern und an den Pools gab es auch tagsüber immer noch frei Liegen.

Aufgrund der Entfernung zu Dubrovnik ist es ratsam mit dem eigenen Auto anzureisen bzw. ein Auto zu mieten oder den Shuttleservice in Anspruch zu nehmen - es gibt sowohl Bus- wie auch Bootsshuttle.

Wir würden das Resort definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra1982!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kiew, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe 12 Tage verbracht im Hotel obwohl Radisson normalerweise nicht zu meinen Favoriten zaehlt. 5 Tage waren Business Conference, 3 Tage Customer Events und den Rest verbrachten wir fuer uns. Viel gereiste Gaeste und Kunden sowie ich selbst waren vom ersten bis zum letzten Moment so ziemlich ueberwaeltigt ueber die Raeume und deren "practicality", internet (sogar am Strand!) usw, Meeting room und Organisation, die Topqualitaet der See, die Sauberkeit und vor allem das Personal. Man fuehlt dass die Leute ihren Job lieben und mit Freude machen - auf allen Niveaux. Die Restaurants sind gut obwohl ich persoenlich einen "Schwenker" to the nearby neighbourhood mache.
Tips auf die Karte geben ist eher unfair da Kroatien davon 75% abzockt. Also eher cash - auch in Fremdwaehrung wird freundlich entgegengenommen. Strand ist gut organisiert doch kann kein Sandstrand erwartet werden was ja normal ist fuer dieses Gebiet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Martin P!
Mettmann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Rahmen einer Incentive Reise Gast in diesem Hotel. Wir bewohnten eine luxuriöse Suite mit separatem Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und 2 Bädern. Sehr schön. Ein sehr großer Balkon mit Meerblick, 2 Flachbildfernseher usw. gehören zur Ausstattung. Zimmerservice einwandfrei. Das Frühstück wird auf einer Dachterrasse eingenommen. Buffet. Leider verbesserungswürdig: Buffet wird nicht direkt aufgefüllt, längere Wartezeiten vor dem Koch, der Eiergerichte zubereitet.
Das Hotel verfügt über einen Spa und Wellnessbereich, ein Restaurant (Rotwein ab 70 €). Ein Bootshuttle zur Altstadt von Dubrovnik (40 Min.) oder Pendelbus kann direkt im Hotel gebucht werden. Im gesamten Hotelkomplex befinden sich noch mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Die Restaurants schließen bereits um 22 Uhr. Eine große Poolanlage und ein hoteleigener Kiesstrand sind ebenfalls vorhanden.
Insgesamt eine Hotelanlage, in der man gerne ein paar Tage verbringt. Die Altstadt von Dubrovnik als Weltkulturerbe darf man sich in keinen Fall entgehen lassen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TLPRIVAT!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel und die Zimmer (alle mit Meerblick) sind sehr schön, modern, hell und ansprechend gestaltet sowie auch die verschiedenen Restaurants. Die Küche ist hervorragend und man genießt von überall einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig gestaltet und schön angelegt, mit mehreren Pools, Strand, Wassersport, Geschäften, Cafés, Restaurants und einem tollen SPA. Alles sehr gepflegt und sauber.
Besonders gut hat uns der Service im Hotel gefallen, alle waren außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut!
Die Lage, etwas außerhalb von Dubrovnik, ist sehr angenehm. Da ein Bus-Shuttle vom Hotel angeboten wird, kann man jederzeit in die Stadt fahren. Einmal am Tag wird sogar auch ein Boots-Shuttle angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Maria B!
Asien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ein rundherum sehr gutes Hotel, modern und vielleicht ein wenig unterkuehlt. Alle Zimmer mit Meerblick (man muss sich bei einigen etwas zur Seite beugen -:)), perfekt eingerichtet, alles funktioniert und ist sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick von der Badewanne durch das Schlafzimmer aufs Meer - nicht schlecht.
Wir nutzten das Hauptrestaurant und das kleine in der Naehe zum Strand: Guter Service, tolles Essen, auch abseits der ueblichen Balkan-Kueche. - In der offenen Bar gab es Life-Musik einer Band aus Kuba, irgendwie passte das aber hier ans Mittelmeer.
Das Hotel liegt ca. 16 km noerdlich von Dubrovnik (Altstadt), das Taxi kostete uns jeweils 30 Euro, es gibt aber auch einen Hotel-Shuttle, zu dem man sich anmelden muss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rumabo!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Die Hotelanlage ist hochwertig, gepflegt und direkt am Meer gelegen. Wir hatten eines der Apartments mit zwei Schlafzimmern, mit jeweils einem Bad, sehr großem Wohnzimmer mit Küche und einer tollen gossen Terrasse mit wunderschönem Blick aufs Meer gebucht. Alles sehr sauber und gemütlich. Die Hotelanlage verfügt über drei Pools und direkten Zugang zum Meer, so dass man sich wirklich aussuchen kann, wo man schwimmen geht. Die Anlage verfügt über einen kleinen Supermarkt. Das Hotel ist etwa 20 km von Dubrovnik entfernt, per Taxi oder Shuttlebus zu erreichen. In direkter Nachbarschaft des Hotels gibt es aber keine Möglichkeit essen zu gehen. Die Hotelanlage bietet einige Restaurants an, diese sind allerdings eher mittelmäßig, die Preise auf dem 5-Sterne-Niveau, das Essen dafür nicht so toll.

Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Traveler2105!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist ein Erlebnis!
4 Tage Regen aber in dieser Anlage fühlt man sich auch bei schlechtem Wetter wohl!
SPA - Bereich spielt alle Stückln!
Die gesamte Anlage ist großzügig und praktisch gebaut.
Dubrovnic muss man gesehen haben!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christian C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Bellevue Dubrovnik
Nr. 4 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Valamar Dubrovnik President Hotel

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Unternehmen: Sun Gardens Dubrovnik
Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens