“Schönes Hotel außerhalb von Dubrovnik”
Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau im Rahmen einer Incentive Reise Gast in diesem Hotel. Wir bewohnten eine luxuriöse Suite mit separatem Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und 2 Bädern. Sehr schön. Ein sehr großer Balkon mit Meerblick, 2 Flachbildfernseher usw. gehören zur Ausstattung. Zimmerservice einwandfrei. Das Frühstück wird auf einer Dachterrasse eingenommen. Buffet. Leider verbesserungswürdig: Buffet wird nicht direkt aufgefüllt, längere Wartezeiten vor dem Koch, der Eiergerichte zubereitet.
Das Hotel verfügt über einen Spa und Wellnessbereich, ein Restaurant (Rotwein ab 70 €). Ein Bootshuttle zur Altstadt von Dubrovnik (40 Min.) oder Pendelbus kann direkt im Hotel gebucht werden. Im gesamten Hotelkomplex befinden sich noch mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Die Restaurants schließen bereits um 22 Uhr. Eine große Poolanlage und ein hoteleigener Kiesstrand sind ebenfalls vorhanden.
Insgesamt eine Hotelanlage, in der man gerne ein paar Tage verbringt. Die Altstadt von Dubrovnik als Weltkulturerbe darf man sich in keinen Fall entgehen lassen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TLPRIVAT!
Bewertungen (2.019)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Gardens Dubrovnik
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel und die Zimmer (alle mit Meerblick) sind sehr schön, modern, hell und ansprechend gestaltet sowie auch die verschiedenen Restaurants. Die Küche ist hervorragend und man genießt von überall einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig gestaltet und schön angelegt, mit mehreren Pools, Strand, Wassersport, Geschäften, Cafés, Restaurants und einem tollen SPA. Alles sehr gepflegt und sauber.
Besonders gut hat uns der Service im Hotel gefallen, alle waren außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut!
Die Lage, etwas außerhalb von Dubrovnik, ist sehr angenehm. Da ein Bus-Shuttle vom Hotel angeboten wird, kann man jederzeit in die Stadt fahren. Einmal am Tag wird sogar auch ein Boots-Shuttle angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maria B!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ein rundherum sehr gutes Hotel, modern und vielleicht ein wenig unterkuehlt. Alle Zimmer mit Meerblick (man muss sich bei einigen etwas zur Seite beugen -:)), perfekt eingerichtet, alles funktioniert und ist sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick von der Badewanne durch das Schlafzimmer aufs Meer - nicht schlecht.
Wir nutzten das Hauptrestaurant und das kleine in der Naehe zum Strand: Guter Service, tolles Essen, auch abseits der ueblichen Balkan-Kueche. - In der offenen Bar gab es Life-Musik einer Band aus Kuba, irgendwie passte das aber hier ans Mittelmeer.
Das Hotel liegt ca. 16 km noerdlich von Dubrovnik (Altstadt), das Taxi kostete uns jeweils 30 Euro, es gibt aber auch einen Hotel-Shuttle, zu dem man sich anmelden muss.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rumabo!
Bewertet am 25. Mai 2013

Die Hotelanlage ist hochwertig, gepflegt und direkt am Meer gelegen. Wir hatten eines der Apartments mit zwei Schlafzimmern, mit jeweils einem Bad, sehr großem Wohnzimmer mit Küche und einer tollen gossen Terrasse mit wunderschönem Blick aufs Meer gebucht. Alles sehr sauber und gemütlich. Die Hotelanlage verfügt über drei Pools und direkten Zugang zum Meer, so dass man sich wirklich aussuchen kann, wo man schwimmen geht. Die Anlage verfügt über einen kleinen Supermarkt. Das Hotel ist etwa 20 km von Dubrovnik entfernt, per Taxi oder Shuttlebus zu erreichen. In direkter Nachbarschaft des Hotels gibt es aber keine Möglichkeit essen zu gehen. Die Hotelanlage bietet einige Restaurants an, diese sind allerdings eher mittelmäßig, die Preise auf dem 5-Sterne-Niveau, das Essen dafür nicht so toll.

Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveler2105!
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist ein Erlebnis!
4 Tage Regen aber in dieser Anlage fühlt man sich auch bei schlechtem Wetter wohl!
SPA - Bereich spielt alle Stückln!
Die gesamte Anlage ist großzügig und praktisch gebaut.
Dubrovnic muss man gesehen haben!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Christian C!
Bewertet am 14. Mai 2013

Etwa 20 Minuten vom Zentrum Dubrovniks entfernt liegt dieses Hotel sehr ruhig direkt am Meer. Alle Zimmer sind zum Meer hin gelegen, sie sind geräumig, in frischen Farben gehalten, mit großem Bad und einem Balkon dazu. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig, man kann im Innen- wie auch Außenbereich sitzen, immer mit Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln.

Das Personal ist sehr freundlich, es gibt eine große Tiefgarage, verschiedene Restaurants, eine sehr großzügige Lobby.

Die Anlage ist sehr gepflegt, das gilt vor allem für den gesamten Außenbereich mit Pools und der eigenen Marina direkt am Meer. Die Nebenkosten entsprechen dem eines 5-Sterne Hotels.

Wer nach einem Besichtigungstag in der Altstadt Dubrobniks etwas Ruhe und Entspannung außerhalb des Zentrums sucht, ist hier richtig aufgehoben. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DorisJ!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Großzügige, toll eingerichtete Zimmer (unseres war mit Meerblick). Geräumiges Bad mit separater Toilette. Bei der Einrichtung hat man sich wirklich Gedanken gemacht - sehr praktisch und pfiffig!
Die Anlage ist toll; es gibt mehrere Pools (auch einen "kinderfreien") und einen kleineren Kiesstrand. Da wir außerhalb der Saison - im Oktober - hier waren, waren nicht alle Pools in Betrieb und auch nicht alle Restaurants bzw. Bars geöffnet.
Der Ort liegt ca. 15 Auto-Minuten von Dubrovnik entfernt und ist ein perfekter Ausgangspunkt für tolle Ausflugsziele in der Umgebung (Dubrovnik, Mostar, Insel Korcula, Medjugorje, Kotor...). Wer nicht mit dem eigenen Auto anreist kann die Ausflüge auch vor Ort Buchen oder einen Wagen mieten.
Frühstücksangebot ist gut bzw. entspricht den Erwartungen in einem 5-Sterne-Hotel.
Das Servicepersonal könnte noch aufmerksamer und freundlicher sein.
In der Hochsaison finden wir das Preisniveau überhöht; in der Nachsaison stimmt allerdings unseres Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren wieder sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DK_AK_2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 14 von 68 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 12 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisklasse: 86€ - 440€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens