Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bern, Schweiz
“SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hotel liegt sehr schön an der Küste; Auto ist ein muss, wenn man sich die Gegend anschauen will; es gibt aber auch ein Shuttle-Bus, der nach Dubrovnik fährt; Dubrovnik ist ca. 20 km entfernt;
Personal sehr freundlich; die Cilantro Lounge Bar kann ich nur empfehlen; das Essen und der Wein dort waren spitze;
sehr großer Spa-Bereich mit Whirlpool, Saunen, Schwimmbad und Liegen im Außen- und Innenbereich; es gibt ein eigenes Sportcenter mit vielen Möglichkeiten Sport zutreiben;
das Hotelzimmer war groß, hell und sehr sauber; es gibt genügend Platz, um seine Sachen in den Schränken zu verstauen;
W-Lan auf dem ganzen Gelände vorhanden; 3 Außenpools und Möglichkeiten direkt im Meer zubaden (Flip Flops o.ä. ein muss, da der Strand sehr steinig war; auch dort waren Liegen und Sonnenschirme vorhanden);
Ich kann diese Hotel sehr empfehlen!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Di H!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Opatija, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Es ist ein sehr ruhig und schön gelegenes Hotel. Sehr gut eigerichtet, sehr gutes Personal. Zeichnet sich durch seine Nähe zur Altstadt Dubrovnik aus. Das Restaurant auch ist sehr zu empfehlen. Kleinere Ausflüge auf die davor gelagerte Inseln ist auch eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ti1_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Mega modernes Hotel. Design ist einzigartig. 5 Sterne absolut io.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Pile80!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Radisson blu nördlich von Dubrovnik in Kroatien ist ein sehr schönes, großzügiges Hotel mit angeschlossenen Apartments, den Sun Gardens. Terrassenförmig angelegt bietet es viel Platz. Besonders gefiel mir der Spa-Bereich mit Saunen, Whirlpool und Schwimmbad. Hier kann man sich sehr gut erholen. Ein Ausflug nach Dubrovnik ist nicht nur wegen der herrlichen Altstadt lohnenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, RolandoFurioso!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer hier her kommt muss wissen: Ohne Auto ist man fast verloren, es sei denn man lässt sich per Taxi oder hauseigenem Fahrer durch die Gegend fahren. Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber und die Anlage ist äußerst gepflegt - so wie man es von einem 5 Sterne Haus gewohnt ist! Die Restaurants die zu dem Haus gehören und auf der Anlage verteilt sind, sind hingegen eine Katastrophe. Wir haben ausschließlich Convienien-Essen vorgesetzt bekommen und das zu Preisen die eine Frechheit sind. Selbst die angebliche Bäckerei bietet nur industriell gefertigte Kuchen und Brötchen. Der "frische" Fisch der in dem zu dem Hotel gehörenden Fisch Restaurant in der Auslage lag hatte extrem trübe Augen. Als ich darum bat die Kiemen zu sehen, sagte man mir daß man die Fische mit herausgeschnittenen Kiemen angeliefert bekomme !?!?! Fazit: Tolle Zimmer, alles sauber, sehr nettes Personal aber zum essen bitte ein Taxi nach Dubrovnik nehmen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, Spanien22!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Rund 20 Kilometer ausserhalb der Stadt gelegen, sehr schöne und weitläufige Anlage mit 3 schönen Aussenpools. Das Restaurant wo auch das Frühstück angeboten wurde, hatte eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.
Durch die vielen Konferenzmöglichkeiten kommen viele Gruppen auch zu Tagungen in das Hotel!
Die Zimmer sind modern, etwas mediterran angehaucht und haben eine schönes Badezimmer das optisch mit einer Glaswand abgetrennt ist. Leider gab es bei mir im Zimmer keine separate Dusche. Im Zimmer war aber alles vorhanden, sogar ein Kaffee- und Teezubereiter, große Terrasse mit Blick zum Meer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Vesco B!
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit nicht allzuweit weg von Dubrovnik, haben wir uns spontan für dieses Hotel entschieden.
Das Personal in der Lobby beim Einchecken war sehr, sehr freundlich sowie zuvorkommend! Wir wurden zu unserem 3-Bett Apartment "gebracht", da sich die Apartments gleich neben dem eigentlich Hotelkomplex befinden. Das Apartment war sehr einladend, modern & freundlich eingerichtet. Alle Räume war sehr sauber und gepflegt. Durch die moderne Einrichtung mit den Farbabstimmungen der Möbel & Accessoires hat man sich auf anhieb sehr wohl gefühlt.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, würde ich dieses Hotel für das nächste Mal sofort wieder auswählen und dieses auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, unamtravelstheworld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Dubrovnik Palace
Valamar Dubrovnik President Hotel
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 6 von 66 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Rezidor, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera