“Ehrlich”
Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bewertet am 27. August 2012

Es ist ein sehr ruhig und schön gelegenes Hotel. Sehr gut eigerichtet, sehr gutes Personal. Zeichnet sich durch seine Nähe zur Altstadt Dubrovnik aus. Das Restaurant auch ist sehr zu empfehlen. Kleinere Ausflüge auf die davor gelagerte Inseln ist auch eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ti1_12!
Bewertungen (2.018)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Gardens Dubrovnik
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2012

Mega modernes Hotel. Design ist einzigartig. 5 Sterne absolut io.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Pile80!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Radisson blu nördlich von Dubrovnik in Kroatien ist ein sehr schönes, großzügiges Hotel mit angeschlossenen Apartments, den Sun Gardens. Terrassenförmig angelegt bietet es viel Platz. Besonders gefiel mir der Spa-Bereich mit Saunen, Whirlpool und Schwimmbad. Hier kann man sich sehr gut erholen. Ein Ausflug nach Dubrovnik ist nicht nur wegen der herrlichen Altstadt lohnenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer hier her kommt muss wissen: Ohne Auto ist man fast verloren, es sei denn man lässt sich per Taxi oder hauseigenem Fahrer durch die Gegend fahren. Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber und die Anlage ist äußerst gepflegt - so wie man es von einem 5 Sterne Haus gewohnt ist! Die Restaurants die zu dem Haus gehören und auf der Anlage verteilt sind, sind hingegen eine Katastrophe. Wir haben ausschließlich Convienien-Essen vorgesetzt bekommen und das zu Preisen die eine Frechheit sind. Selbst die angebliche Bäckerei bietet nur industriell gefertigte Kuchen und Brötchen. Der "frische" Fisch der in dem zu dem Hotel gehörenden Fisch Restaurant in der Auslage lag hatte extrem trübe Augen. Als ich darum bat die Kiemen zu sehen, sagte man mir daß man die Fische mit herausgeschnittenen Kiemen angeliefert bekomme !?!?! Fazit: Tolle Zimmer, alles sauber, sehr nettes Personal aber zum essen bitte ein Taxi nach Dubrovnik nehmen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Spanien22!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Rund 20 Kilometer ausserhalb der Stadt gelegen, sehr schöne und weitläufige Anlage mit 3 schönen Aussenpools. Das Restaurant wo auch das Frühstück angeboten wurde, hatte eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.
Durch die vielen Konferenzmöglichkeiten kommen viele Gruppen auch zu Tagungen in das Hotel!
Die Zimmer sind modern, etwas mediterran angehaucht und haben eine schönes Badezimmer das optisch mit einer Glaswand abgetrennt ist. Leider gab es bei mir im Zimmer keine separate Dusche. Im Zimmer war aber alles vorhanden, sogar ein Kaffee- und Teezubereiter, große Terrasse mit Blick zum Meer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vesco B!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit nicht allzuweit weg von Dubrovnik, haben wir uns spontan für dieses Hotel entschieden.
Das Personal in der Lobby beim Einchecken war sehr, sehr freundlich sowie zuvorkommend! Wir wurden zu unserem 3-Bett Apartment "gebracht", da sich die Apartments gleich neben dem eigentlich Hotelkomplex befinden. Das Apartment war sehr einladend, modern & freundlich eingerichtet. Alle Räume war sehr sauber und gepflegt. Durch die moderne Einrichtung mit den Farbabstimmungen der Möbel & Accessoires hat man sich auf anhieb sehr wohl gefühlt.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, würde ich dieses Hotel für das nächste Mal sofort wieder auswählen und dieses auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manutravelstheworld!
Bewertet am 21. September 2011

Sehr schönes, gepflegtes Haus, weiläufige Anlage, aller sehr geschmackvoll ausgestattet. Unser zimmer war groß, sauber, Parkettboden, toller Balkon mit Glasfront, super Sicht. Schönes großzügiges Badezimmer mit separater Toilette. Preis-/Leistung in den Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich, auch hier keinesfalls 5 Sterne würdig,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 14 von 68 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 12 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisklasse: 95€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens