“Anlage, Zimmer und Personal :Toll! Restaurants: Katastrophe!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
berlin
“Anlage, Zimmer und Personal :Toll! Restaurants: Katastrophe!”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer hier her kommt muss wissen: Ohne Auto ist man fast verloren, es sei denn man lässt sich per Taxi oder hauseigenem Fahrer durch die Gegend fahren. Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber und die Anlage ist äußerst gepflegt - so wie man es von einem 5 Sterne Haus gewohnt ist! Die Restaurants die zu dem Haus gehören und auf der Anlage verteilt sind, sind hingegen eine Katastrophe. Wir haben ausschließlich Convienien-Essen vorgesetzt bekommen und das zu Preisen die eine Frechheit sind. Selbst die angebliche Bäckerei bietet nur industriell gefertigte Kuchen und Brötchen. Der "frische" Fisch der in dem zu dem Hotel gehörenden Fisch Restaurant in der Auslage lag hatte extrem trübe Augen. Als ich darum bat die Kiemen zu sehen, sagte man mir daß man die Fische mit herausgeschnittenen Kiemen angeliefert bekomme !?!?! Fazit: Tolle Zimmer, alles sauber, sehr nettes Personal aber zum essen bitte ein Taxi nach Dubrovnik nehmen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, Spanien22!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Rund 20 Kilometer ausserhalb der Stadt gelegen, sehr schöne und weitläufige Anlage mit 3 schönen Aussenpools. Das Restaurant wo auch das Frühstück angeboten wurde, hatte eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.
Durch die vielen Konferenzmöglichkeiten kommen viele Gruppen auch zu Tagungen in das Hotel!
Die Zimmer sind modern, etwas mediterran angehaucht und haben eine schönes Badezimmer das optisch mit einer Glaswand abgetrennt ist. Leider gab es bei mir im Zimmer keine separate Dusche. Im Zimmer war aber alles vorhanden, sogar ein Kaffee- und Teezubereiter, große Terrasse mit Blick zum Meer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Vesco B!
Europa
Bewertet am 12. Oktober 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit nicht allzuweit weg von Dubrovnik, haben wir uns spontan für dieses Hotel entschieden.
Das Personal in der Lobby beim Einchecken war sehr, sehr freundlich sowie zuvorkommend! Wir wurden zu unserem 3-Bett Apartment "gebracht", da sich die Apartments gleich neben dem eigentlich Hotelkomplex befinden. Das Apartment war sehr einladend, modern & freundlich eingerichtet. Alle Räume war sehr sauber und gepflegt. Durch die moderne Einrichtung mit den Farbabstimmungen der Möbel & Accessoires hat man sich auf anhieb sehr wohl gefühlt.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, würde ich dieses Hotel für das nächste Mal sofort wieder auswählen und dieses auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, unamtravelstheworld!
Bewertet am 21. September 2011

Sehr schönes, gepflegtes Haus, weiläufige Anlage, aller sehr geschmackvoll ausgestattet. Unser zimmer war groß, sauber, Parkettboden, toller Balkon mit Glasfront, super Sicht. Schönes großzügiges Badezimmer mit separater Toilette. Preis-/Leistung in den Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich, auch hier keinesfalls 5 Sterne würdig,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Patricia W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Die neue Hotelanlage lässt auf den ersten Blick keine Wünsche offen: Großzügige Eingangshalle, mehrere Restaurants, Swimmingpools und Konferenzräume. Ich hatte eine Junior Suite, die exzellent sauber war und total ruhig. Keine Schlafprobleme, insbesondere da die Gardinenverdunklung auch gegenüber der gleißenden sonne gute Arbeit leistete. Trotzdem gibt es einige Schwachpunkte: Die Klimaanlage muss man nachts ausschalten, wenn man Ruhe finden will. Sie ist von einer Lautstärke, die ein gemütliches Schlafen ausschließt. Störend empfand ich die Anordnung der Stockwerke: Im 2. Stock sind Sie nicht oben, sondern unten, und muss zur Lobby hochfahren. Und der Frühstückssaal hatte ein wenig etwas von der berühmten Schlacht am kalten Buffet, die Udo Jürgens so eindrucksvoll besang. Überfüllt, und wuselig, über die Speisen kann man aber nicht meckern.
Wer Dubrovnik sehen will, braucht ein Taxi und 25 Minuten Fahrzeit, aber vielleicht will man an diesem Ort ja auch gar nicht großartig nach Dubrovnik, sondern nur ausspannen. Das geht sicher sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Empedokles!
Bewertet am 12. September 2011

Das Radisson ist eine gelungene Mischung aus Urlaubshotel und Businesshotel. Beide Zielgruppen sind im Hotel anzutreffen. Am Empfang spricht man sogar deutsch und ist sehr bemüht, dem Gast von Anfang an den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mein Zimemr war schön hell und mit modernen Möbeln eingerichtet. Die Sauberkeit war spitze. Das Frühstück bot eine herausragende Auswahl, wobei mir vor allem die Brotauswahl und die Säfte sehr zugesagt haben. Leider habe ich hier nur eine Nacht dienstlich verbracht. Ich wäre gerne länger geblieben.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, bestprice!
split
Bewertet am 7. August 2011

TOP HOTEL, super Einrichtung, SUPER freundliches und zuvorkommendes Personal !!! Kleine Kritik an die Bettwäsche ( zu rhau ). Der Balkon sollte auch öfter gereinigt werden (Vogelkot 4 Tagelang auf dem Seitenfenster ) Danke Ihnen am erholsamsten Urlaub seit langem !! Der Preis ist schon ein wenig hoch angesetzt aber GERECHTFERTIGT -)))) VIELEN DANK !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, zec!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Hotel Kompas Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Nr. 1 von 66 in Dubrovnik
Valamar Dubrovnik President Hotel

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Unternehmen: Sun Gardens Dubrovnik
Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens