“Sehr schönes, modernes Hotel”
Bewertung zu Sun Gardens Dubrovnik

Sun Gardens Dubrovnik
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Bewertet am 12. Oktober 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit nicht allzuweit weg von Dubrovnik, haben wir uns spontan für dieses Hotel entschieden.
Das Personal in der Lobby beim Einchecken war sehr, sehr freundlich sowie zuvorkommend! Wir wurden zu unserem 3-Bett Apartment "gebracht", da sich die Apartments gleich neben dem eigentlich Hotelkomplex befinden. Das Apartment war sehr einladend, modern & freundlich eingerichtet. Alle Räume war sehr sauber und gepflegt. Durch die moderne Einrichtung mit den Farbabstimmungen der Möbel & Accessoires hat man sich auf anhieb sehr wohl gefühlt.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, würde ich dieses Hotel für das nächste Mal sofort wieder auswählen und dieses auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manutravelstheworld!
Bewertung schreibenBewertungen (2.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2011

Sehr schönes, gepflegtes Haus, weiläufige Anlage, aller sehr geschmackvoll ausgestattet. Unser zimmer war groß, sauber, Parkettboden, toller Balkon mit Glasfront, super Sicht. Schönes großzügiges Badezimmer mit separater Toilette. Preis-/Leistung in den Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich, auch hier keinesfalls 5 Sterne würdig,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia W!
Bewertet am 20. September 2011

Die neue Hotelanlage lässt auf den ersten Blick keine Wünsche offen: Großzügige Eingangshalle, mehrere Restaurants, Swimmingpools und Konferenzräume. Ich hatte eine Junior Suite, die exzellent sauber war und total ruhig. Keine Schlafprobleme, insbesondere da die Gardinenverdunklung auch gegenüber der gleißenden sonne gute Arbeit leistete. Trotzdem gibt es einige Schwachpunkte: Die Klimaanlage muss man nachts ausschalten, wenn man Ruhe finden will. Sie ist von einer Lautstärke, die ein gemütliches Schlafen ausschließt. Störend empfand ich die Anordnung der Stockwerke: Im 2. Stock sind Sie nicht oben, sondern unten, und muss zur Lobby hochfahren. Und der Frühstückssaal hatte ein wenig etwas von der berühmten Schlacht am kalten Buffet, die Udo Jürgens so eindrucksvoll besang. Überfüllt, und wuselig, über die Speisen kann man aber nicht meckern.
Wer Dubrovnik sehen will, braucht ein Taxi und 25 Minuten Fahrzeit, aber vielleicht will man an diesem Ort ja auch gar nicht großartig nach Dubrovnik, sondern nur ausspannen. Das geht sicher sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Empedokles!
Bewertet am 12. September 2011

Das Radisson ist eine gelungene Mischung aus Urlaubshotel und Businesshotel. Beide Zielgruppen sind im Hotel anzutreffen. Am Empfang spricht man sogar deutsch und ist sehr bemüht, dem Gast von Anfang an den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mein Zimemr war schön hell und mit modernen Möbeln eingerichtet. Die Sauberkeit war spitze. Das Frühstück bot eine herausragende Auswahl, wobei mir vor allem die Brotauswahl und die Säfte sehr zugesagt haben. Leider habe ich hier nur eine Nacht dienstlich verbracht. Ich wäre gerne länger geblieben.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet am 7. August 2011

TOP HOTEL, super Einrichtung, SUPER freundliches und zuvorkommendes Personal !!! Kleine Kritik an die Bettwäsche ( zu rhau ). Der Balkon sollte auch öfter gereinigt werden (Vogelkot 4 Tagelang auf dem Seitenfenster ) Danke Ihnen am erholsamsten Urlaub seit langem !! Der Preis ist schon ein wenig hoch angesetzt aber GERECHTFERTIGT -)))) VIELEN DANK !!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zec!
Bewertet am 10. Juli 2011

Der Name Radisson spricht für sich: Es handelt sich um eine sehr gute und wunderschöne Hotelanlage, bei der es nichts zu meckern gibt. Scheinbar gab es in der Vergangenheit Probleme beüglich des Services, diese scheinen jedoch komplett in den Griff bekommen zu sein, zumindest können wir rein garnichts negatives berichten.
Wir haben eine Residence mit 2 Schlafzimmern gebucht. Diese war sehr hochwertig und modern ausgestattet und bestand aus 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad, ein Gäste-WC, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, Fernsehen (mehrere deutsche Programme, PayTV), ausreichend Ablageflächen, Essbereich mit Tisch und Stühlen und eine voll ausgestattete Küche mit Microwelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Dunstabzugshaube und das notwenige Geschirr und Besteck. Alle Räume waren klimatisierbar und es gab einen kostenlosen Safe.
Auf der Terrasse gab es Liegestühle und Tisch mit Stühlen.
Handtücher waren ausreichend vorhanden und für jeden gab es einen Bademantel sowie Duschgel und Shampoo und die üblichen Dinge wie Nähzeug und Schuhputzschwamm.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TurkTraveller33!
Bewertet am 9. Juli 2011

Lage leider etwas isoliert, es gibt nichts drumrum, so war man auf das Gastronomieangebot im Hotel angewiesen, was preislich auch ausgenutzt wird.
Preis-/Leistung in den Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich, auch hier keinesfalls 5 Sterne würdig.
Zimmer groß, sauber, Parkettboden, toller Balkon mit Glasfront, super Sicht. Schönes großzügiges Badezimmer mit separater Toilette.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasStuttgart2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
5,9 km entfernt
8,3 km entfernt
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 13 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Sun Gardens Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Gardens Dubrovnik

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien (ehemals Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisklasse: 94€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Gardens Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Gardens Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens