Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
5.0 von 5 Resort   |   Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Radisson ist eine gelungene Mischung aus Urlaubshotel und Businesshotel. Beide Zielgruppen sind im Hotel anzutreffen. Am Empfang spricht man sogar deutsch und ist sehr bemüht, dem Gast von Anfang an den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mein Zimemr war schön hell und mit modernen Möbeln eingerichtet. Die Sauberkeit war spitze. Das Frühstück bot eine herausragende Auswahl, wobei mir vor allem die Brotauswahl und die Säfte sehr zugesagt haben. Leider habe ich hier nur eine Nacht dienstlich verbracht. Ich wäre gerne länger geblieben.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, bestprice!

• Finnisch zuerst
split
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

TOP HOTEL, super Einrichtung, SUPER freundliches und zuvorkommendes Personal !!! Kleine Kritik an die Bettwäsche ( zu rhau ). Der Balkon sollte auch öfter gereinigt werden (Vogelkot 4 Tagelang auf dem Seitenfenster ) Danke Ihnen am erholsamsten Urlaub seit langem !! Der Preis ist schon ein wenig hoch angesetzt aber GERECHTFERTIGT -)))) VIELEN DANK !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, zec!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Name Radisson spricht für sich: Es handelt sich um eine sehr gute und wunderschöne Hotelanlage, bei der es nichts zu meckern gibt. Scheinbar gab es in der Vergangenheit Probleme beüglich des Services, diese scheinen jedoch komplett in den Griff bekommen zu sein, zumindest können wir rein garnichts negatives berichten.
Wir haben eine Residence mit 2 Schlafzimmern gebucht. Diese war sehr hochwertig und modern ausgestattet und bestand aus 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad, ein Gäste-WC, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, Fernsehen (mehrere deutsche Programme, PayTV), ausreichend Ablageflächen, Essbereich mit Tisch und Stühlen und eine voll ausgestattete Küche mit Microwelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Dunstabzugshaube und das notwenige Geschirr und Besteck. Alle Räume waren klimatisierbar und es gab einen kostenlosen Safe.
Auf der Terrasse gab es Liegestühle und Tisch mit Stühlen.
Handtücher waren ausreichend vorhanden und für jeden gab es einen Bademantel sowie Duschgel und Shampoo und die üblichen Dinge wie Nähzeug und Schuhputzschwamm.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, TurkTraveller33!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr schönes, gepflegtes Haus, weiläufige Anlage, aller sehr geschmackvoll ausgestattet.
Lage leider etwas isoliert, es gibt nichts drumrum, so war man auf das Gastronomieangebot im Hotel angewiesen, was preislich auch ausgenutzt wird.
Preis-/Leistung in den Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich, auch hier keinesfalls 5 Sterne würdig.
Zimmer groß, sauber, Parkettboden, toller Balkon mit Glasfront, super Sicht. Schönes großzügiges Badezimmer mit separater Toilette.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, AndreasStuttgart2!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer. Wir waren sehr zufrieden, das Zimmer hat eine sehr moderne Einrichtung
ein großes Bad und man hat sogar vom Bad einen traumhaften Blick aufs Meer.
Unser Zimmer wurde immer perfekt gereinigt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, beim Service allerdings gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Beim Frühstück wird "dauerabgeräumt", der Teller schon mitgenommen, wenn man noch kaut, oder auchmal die Kaffeetasse weggenommen, während man sich etwas vom Buffet holte. Beim Abendessen (im Buffet-Restaurant) wurden wir nur einmal zu Beginn gefragt, was wir gerne trinken möchten, danach kam niemand mehr. Auch ein Kaffee nach dem Essen wurde uns nicht angeboten.
Allerdings ist dies unser einziger Kritikpunkt und dies wird sicherlich noch verbessert - das Team ist sehr jung macht noch einen etwas unprofessionellen Eindruck, aber jeder ist bemüht und freundlich.
Die Lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen, ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dort auch wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, futego!
RadBluDub, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Es war uns eine grosse Freude Sie als unsere Gäste im Radisson Blue Restort&Spa Sun Garden gehabt zu haben.

Vielen dank ,das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Wir sind solz auf unser junges Teams , das erstklassige arbeitat leistet.
Wir sind uns aber sehr wohl bewusst , das wir unser junges dynamisches Team noch mehr schulen und tranieren müssen
um den Standart zuerreichen und gewährleisten den Sie von uns erwarten
Dank Ihrer Kommentare können wir gezielt auf diese problematik eingehen und diese heraus zuarbeiten und besser umzusetzten.
Damit Sie wen wir Sie wieder als unsere Gäste herzlich wilkommen heissen können , ein unbeschwerten Urlaub im Sun Garden geniessen könne.

Mit freundlichen Grüssen
Zdenko Leko
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich war im März für 2 Nächte in diesem Hotel.
Der Airportpickup der mir über die Reception vermittelt wurde hat perfekt geklappt.
Nach ca. 30 Minuten Anfahrt bin ich dann in der Anlage angekommen.
Das Einchecken ging schnell und problemlos. Für den Begrüßungscocktail war es leider schon zu spät da die Bar schon geschlossen war. Frühstück am nächsten Tag war sehr umfangreich und qualitativ gut. Der Ausblick vom Balkon bzw. vom Frühstücksraum ist traumhaft und ein dickes Plus an dem Hotel.

Die Zimmer sind groß, hell und sehr modern eingerichtet. Top Sauber und auch das Bad mit Ausblick auf den Balkon bzw. das Zimmer sehr geräumig.

Leider konnte ich nicht viel Zeit in dem Hotel verbringen würde aber mit Sicherheit nochmals hinfahren. Auch könnte ich mir vorstellen Urlaub dort zu machen.

Das zeitige auschecken inkl. Espresso zum mitnehmen hat auch gut geklappt. Der Shuttle zum Airport ging wieder schnell, alles in allem Top Hotel mit gutem Service.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, ontourtomakeithappen!
RadBluDub, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrte Gäste,

Es war uns eine große Freude, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir sind jeden Tag bereit, um uns für unsere Gäste etwas neues einfallen zu lassen, um diesen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Frühstück „Grab&Run“ ist ein Angebot welches wir für unsere Gäste kreiert haben, um allen Wünschen gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen – vielleicht für eienen längeren Aufenthalt – und dass sie wieder freude an unseren Aktivitäten und Angeboten.

Mit gastfreunlichen Grüssen

Zdenko Leko
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Auch wenn die Saison und auch das gute Wetter noch auf sich warten lassen, so habe ich in Orosac (ca. 10km von Dubrovnik entfernt) ein tolles Hotel vorgefunden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Gebäude neu und gepflegt... Ein toller Platz, um ein paar entspannte Tage zu verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und geräumig. Und wie ich das beurteilen kann, verfügen alle Zimmer über Meerblick auf die Adria.
Da es noch Vorsaison ist, haben nur das Hauptrestaurant und die Bar an der Rezeption geöffnet, aber man läßt sich einiges einfallen, um die wenigen Gäste zu begeistern (z.B. spezielle Menus zum Valentinstag).
Der Spa- und Wellnessbereich sind schön und gut ausgestattet (alleine 4 verschiedene Saunen, dazu Whirlpool, beheizte Liegen, Indoorpool usw.)
Ich glaube, ich komme wieder! Von den vielen Radisson-Häusern, die ich schon besucht habe, war es wohl bisher das beste und schönste!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Guidepl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orasac.
Royal Princess Hotel
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 7 von 67 in Dubrovnik
Valamar Dubrovnik President Hotel

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Rezidor, Cancelon, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera