“Oase der Ruhe, Entspannung pur...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Orasac, Dubrovnik-Neretva County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Anna Z
“Oase der Ruhe, Entspannung pur...”
Bewertet am 14. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten eine Woche im Apartment Nr 2 mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern, obwohl dieses fur max.5 Personen empfohlen wird. Frau Malek hatte aber nichts dagegen und so konnten wir in den Urlaub starten. Wir sind nicht enttäuscht worden! Alles stimmte mit der Beschreibung und den Fotos überein, Frau Malek war mit Rat und Tat immer da. Wir haben bewusst ein Ort gesucht, wo wir uns entspannen können, wenn wie keine Lust auf die Touristenmengen hatten. So konnten wie zwischen dem ruhigen Plätzchen am Pool, an dem keinen Krieg um die Liegen gab, dem steinigen, aber wunderschönem Strand oder dem Ausflug nach Dubrovnik wählen.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Keine Hetze, kein Stress, ein Laden um die Ecke mit allem, was man braucht, lauter nette Leute, schöner Pool, ein Feigenbaum - hmmm lecker!
Der Weg zum Strand ist sehr steil, dafür aber kann man viel Eis ohne schlechtes Gewissen essen , da ein bisschen Sport schon inklusive ist.
Klare Weiterempfehlung!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Die Hilfsbereitschaft der ganzen Familie, Freundlichkeit, die Anlage insgesamt, einfach alles
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung