“Super Ferienhaus mit sehr netten und freundlichen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 9 Schlafmöglichkeiten
Bibinje, Zadar, Zadar County, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Connector ...
“Super Ferienhaus mit sehr netten und freundlichen Vermietern”
Bewertet am 29. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus was top ausestattet (Küche, Waschmaschine, Babybetten, Klimaanlage, Garten mit Grill, Terrasse ...). Alles war sehr sauber und modern. Es hat uns sehr gut gefalllen.
Haben andauernd kroatische Leckereien von den Vermietern bekommen (Cherry, Schinken, Käse, Wurst) und an einem Abend gab es auch gegrillten Fisch.Sehr lecker und freundlich.
Alles in allem hat uns das große Haus sehr gut gefallen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung