“Zentrale Lage, nette Vermieter, Austattung gut”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartments Mira

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Sinzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zentrale Lage, nette Vermieter, Austattung gut”
Bewertet am 20. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir hatten das ganze Haus gemietet ( 3 Apartments ) und waren sehr mit der Unterkunft zufrieden. Sehr nette Vermieterin die sehr gut englisch spricht und gerne weiter hilft, wenn man mal eine Frage hat.

Wir wurden kostenlos! vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht.
Das Haus ist mit allem ausgestattet was man so benötigt.

Ein kleiner Supermarkt ist gerade 50 m nebenan. Die Nächste Post zum Geldwechseln ca. 150 m. Ein gutes Restaurant ebenfalls nur 150 m.

Zum Meer sind es ca. 400 m, wobei es zum nächsten Strand länger ist.

Wir waren gerne in dem Ferienhaus und kommen vielleicht wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
26. Jul 2017
Thank you
You were wonderfull group..
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung