“Ausruhen am See”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Arisdorf, Schweiz
“Ausruhen am See”
Bewertet am 27. Juli 2014

Motel direkt an einem See. Jedes Zimmer hat Seesicht. Die Gastfreundschaft ist ausserordentlich gut. Sehr saubere Zimmer mit vielen kleinen Extras. Baden im See sogar mit Kinder kein Problem. Für Ausflüge in der Umgebung wie auch immer, die Gastgeber habe einen Tip und kennen alles vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Beatrix B!

Bewertet am 4. Juli 2014

Das Motel ist wunderschön am See gelegen mit Aussicht auf endlose Wälder und doch ist man in 5 Minuten zu Fuss im Dörfchen im Restaurant. Auf der gepflegten Liegewiese kann man seine Seele baumeln lassen und für sportliche sind Velos und Pedalos zum Mieten zur Verfügung. Auch der See ist sehr schön zum Baden! Alles in allem der perfekte Ort um Auszuspannen. Das Zimmer ist gemütlich und grosszügig. Dazu kommen die speziellen Extras, wie Haarfön, Wattestäbchen, etc. im Bad; für den Durst neben einem Wasserkocher mit Kaffee/Tee auch Mineralwasser und Cola im Kühlschrank und sogar ein Schirm hängt bereit!
Die Gastgeber sind einfach super und helfen bei jeder Frage und jedem Problemchen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer 1 - 7 haben eine tolle Aussicht, die Zimmer 10-12 sind "versteckter" und bieten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Babs_Roger!
Jona, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2014

Nette und freundliche Ambiance in einer wunderschönen Landschaft. Die Zimmer sind praktisch und gemütlich eingerichtet. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber die sehr bemüht sind ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hans W!
Bewertet am 12. Februar 2014

Motel Ours Bleu kann ich wirklich NUR weiterempfehlen!
Die Gastfreundschaft von Wädi und Amanda sucht seinesgleichen.
Die Lage des Motels ist herrlich gelegen und sehr ruhig.
Ich habe wunderbar geschlafen und das Zimmer war sehr sauber und schön warm.
Wir konnten sogar durch Motel Ours Bleu unsere Snowmobile für den nächsten Tag buchen was uns wirklich Zeit gespart hat.
Danke für die schönen Tage!
Bis nächstes mal!!

Liebe Grüsse

Celia

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Celia G!
Bewertet am 12. September 2013

lieber wädi und amanda, danke für den freundlichen empfang und eure grosse hilfe bei unseren recherchen.
gerne kommen wir wieder bei euch vorbei und empfehlen euch weiter. die zimmer sind grosszügig, wir haben insbesondere die sitzecke während der regentage sehr geschätzt :)
liebe grüsse, isa

• Aufenthalt September 2013
Danke, Isa S!
amcogro, Propriétaire von Motel Ours Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie sich das Motel Ours Bleu für Ihren Aufenthalt in den Laurentides aus gesucht haben.
Gerne haben wir Euch bei den Recherchen geholfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Motel Ours Bleu verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 2. September 2013

Bereits vor 5 Jahren habe ich schon einmal in diesem Motel übernachtet und mir war der wunderbare Ausblick und der gute Service noch gut in Erinnerung geblieben. Darum entschlossen wir uns bei unserer jetzigen Kanadareise wieder im Ours Bleu zu übernachten.
Das Motel ist ein wenig versteckt, was vielleicht gerade den Charme ausmacht, gelegen auf einer Insel direkt am Wasser.
Wir wurden durch Frau Grossmann herzlich begrüßt. Auch zuvor erfolgte eine Kontaktaufnahme via Mail mit Informationen zum Motel und den Möglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt die Möglichkeit DVD's zu leihen.
Des Weiteren bietet Familie Grossmann diverse Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Kanadaurlaub, wie Fahrräder oder Wintersportmöglichkeiten.
Sollte ich ein drittes Mal nach Quebec reisen, werde ich sicher wieder im Ours Bleu übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ingo D!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden etwas über Ihren Aufenthalt im Motel Ours Bleu zu berichten.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung unser Anlage und dem Personal.

Gerne begrüssen wir sie auch ein 3tes Mal hier, falls Ihr Weg wieder hier vorbei führt

Mit herzlichen Gruessen
Chur, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Purer Zufall führte uns in dieses Motel, wo wir nicht nur sehr herzlich empfangen wurden, sondern noch im Gespräch herausfanden, dass Walter und ich im gleichen Dorf im Berner Oberland aufgewachsen sind. Der Aufenthalt bei und die Gastfreundschaft von Walter und Amanda waren ein besonderes Highlight unserer Kanadareise. Die Zimmereinrichtung bewies ein gutes Auge mit Sinn fürs Praktische und die Gästebedürfnisse, ganz speziell fiel uns die Sauberkeit und die Liebe zum Detail auf. Gerne nahmen wir die wertvollen Reisetipps entgegen.
Das Ours Bleu ist eine besondere Unterkunft, die wir gerne weiterempfehlen - und noch lieber selbst wieder besuchen.
Hansruedi und Monika Bhend

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hansruedi B!
amcogro, Propriétaire von Motel Ours Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Hansruedi und Monika,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, eine Bewertung
über unser Hotel zu veröffentlichen.
Es freut uns, dass Ihr Euren Aufenthalt genossen habt. Es freut uns natürlich immer wieder, etwas
von unserer alten Heimat zu erfahren.

Wir hoffen, Euch wieder einmal in unserem Motel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Amanda und Walter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lac-Saguay.
Auberge l'Île de France
Auberge le Saint-Boheme
Auberge le Saint-Boheme
Nr. 1 von 2 in Riviere-Rouge
Gite Forestier de la Riviere Saguay

Sie waren bereits im Motel Ours Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Ours Bleu

Unternehmen: Motel Ours Bleu
Anschrift: 19, chemin de la Presqu'ile, Lac-Saguay, Quebec J0W 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Lac-Saguay
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 87€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel Ours Bleu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Ours Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.