“Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Motel”
Bewertung zu Motel Ours Bleu

Motel Ours Bleu
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Ringgenberg
“Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Motel”
Bewertet am 4. November 2011

Wir waren im Herbst sowie im Winter bereits einige Male zu Gast im Motel Ours Bleu. Das Motel ist sehr zu empfehlen! Die Lage ist wunderschön und ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Geschätzt haben wir speziell den Tisch mit Sitzgelegenheit sowie den Kühlschrank. Im Frühling, Sommer und Herbst ideal gelegen für Ausflüge, Wanderungen etc. und im Winter für Schneeschuhlaufen, Schlittenhundefahrten sowie Schneemobilfahrten. Die Schweizer-Gastgeber Amanda und Walter sind sehr freundlich und erfüllen ihren Gästen jeden Wunsch. Wir werden bestimmt während unseren nächsten Canadaferien das Motel Ours Bleu wieder besuchen. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Barbara K!

Lufingen, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal an diesem wunderschönen Ort. Die Zimmer sind sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Besonders schätzen wir, dass es am Tisch Platz für mind. zwei Personen hat. Ausserdem gibt es einen Kühlschrank, den man entweder selber füllen oder aus dem man auch die offerierten Getränke konsumieren kann. Einen Wasserkocher und Kaffee/Tee zum selber machen gibt es ebenfalls. Nebst einem Haartrockner hat es auch einen Schminkspiegel, sowie Wattepads im Badezimmer. Es fehlt also an nichts! Von jedem Zimmer aus sieht man auf den See, in dem man auch schwimmen kann. Wer will, kann Fahrräder mieten und tolle Radtouren unternehmen. Für Naturliebhaber und Ruhesuchende ist dies hier der idealste Ort in den Laurentides! Die Besitzer, welche alles selber machen, sind sehr warmherzig und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden bei unserem nächsten Canadatrip auf jeden Fall wieder einen längeren Stopp im Ours Bleu einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea M!
Embrach, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Unsere Ferien im Sommer wie auch im Winter waren sehr erholsam und abwechslungsreich. Auch ohne immer wegfahren zu müssen haben wir auch rund um den Lac Saguay schönes erlebt: Boot fahren, kleine Wanderungen, schwimmen, Eisfischen, Schneeschuhe laufen auf dem zugefrorenen See. Die Natur ist dort noch so wunderschön. Das Hotel ist ausgezeichnet und der Service sehr herzlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Susanne K!
Switzerland
Bewertet am 30. September 2011

In Kanada genauer in Lac Saguay hatten wir die schönsten Ferien seit langem!! Das Motel ours bleu können wir in allen Bereichen sehr Empfehlen! Es liegt direkt am See, die Zimmer sind sehr sauber und die Motel Besitzer sind auch sehr zuvorkommen und nett.
Erholung puuur! Die schönsten Sonnenuntergänge die wir je gesehen haben.
Ob Fischen, baden oder einfach nur Relaxen dies ist die Topadresse in Quebec.
Motel ours bleu vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut! Ich würde wieder das Wirlpool Zimmer nehmen
  • Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Benjamin W!
Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Idealer Ausgangspunkt auch für Snowmobil-Touren. Ich als Winterfan war schon ca. 6 Mal dort. Das spricht für sich. Und dann auch noch die netten Inhaber plus Hund. Freunde von mir nutzten es auch als Start- und Zielunterkunft für Inlinertouren und Radtouren im Sommer. Alle meine Freunde und sehr zufrieden.

Zimmertipp: Snowmobiles über das Motel vermittel lassen. (Verleiher in Mont Laurier)
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
2 Danke, Hubert M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lac-Saguay.
Auberge l'Île de France
Nr. 5 von 7 in Mont Laurier
Auberge le Saint-Boheme
Auberge le Saint-Boheme
Nr. 1 von 2 in Riviere-Rouge

Sie waren bereits im Motel Ours Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Ours Bleu

Unternehmen: Motel Ours Bleu
Anschrift: 19, chemin de la Presqu'ile, Lac-Saguay, Quebec J0W 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Lac-Saguay
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 88€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel Ours Bleu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Ours Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.