Tripadvisor
“Unbeschreiblich perfekt!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Unbeschreiblich perfekt!”
Bewertet am 14. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Wer einen perfekten und traumhaften Urlaub im kleinen Wiesental erleben will muss unbedingt zu Nadine und Jochen! Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und man kann sich richtig daheim fühlen! Das Frühstück und das Abendessen ist gigantisch und immer frisch zubereitet! Auch Tipps zwecks wandern und sonstigen Tagesausflügen gibt Nadine sehr gerne! Auch die Kommunikation bezüglich Wünschen (vegetarisch / vegan) ist alles möglich! Vielen lieben Dank!!! Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Milo H
Beitragender der Stufe 3
“Ohne viele Worte!!! Einfach nur Spitze!!! 👍❤️👌”
Bewertet am 10. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Sind zur Zeit 10 Tage zu Gast in Nadine's Hüsli, mit unserem Airedale Terrier Milo. Es ist einfach traumhaft. Es stimmt alles, angefangen vom Haus, Gastgeber, Ambiente die Aura und die Umgebung es ist nur wunderschön! Frühstück einmalig.
Wir können allen Interessierten das Haus "Nadine's Hüsli " zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!
Mit freundlichem Gruß
Milo, Petra und Detlef
PS Hier sind Hunde richtig willkommen!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Guido K
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ankommen und wohlfühlen”
Bewertet am 17. Januar 2019 für einen Aufenthalt im November 2018

Für einen Kurzurlaub im südlichen Schwarzwald haben meine Frau und ich uns für die Ferienwohnung "Nadine's Hüsli" im wunderschönen Kleinen Wiesental entschieden.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Inhaberin empfangen und waren vom ersten Moment an sehr begeistert, wie detailverliebt und stimmig die gesamte Wohnung eingerichtet ist.

Es gibt ein sehr gemütliches Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank und Sitzgelegenheit.

Der Wohn- und Essraum ist mit großem Sofa, Kamin, Esstisch und Küchenzeile ausgestatte. Auch hier zieht sich die detaillierte Einrichtung mit vielen Accessoires durch den gesamten Raum. Von diesem Zimmer aus hat man Zugang zu einer kleinen Terasse, auf der man neben einigen Sitzmöglichkeiten auch einen Grill vorfindet.

Von Neuenweg aus, ist man sehr schnell an vielen tollen Ausflugszielen: Nonnenmattweiher, Belchen, Todtnauer Wasserfälle, Feldberg usw.

Wir haben für unsere Aufenthalt auch noch das angebotene Frühstück und Vesper dazu gebucht. Preislich scheint das im ersten Moment vielleicht etwas teuer, aber das relativiert sich sehr schnell, denn es gibt absolut köstliche Produkte aus der Region. Die Qualität und auch die Menge sind wirklich toll. Wir haben es weder beim Vesper, noch beim Frühstück geschafft immer alles aufzuessen. Aber wir haben die Reste dann jeweils auf unsere Ausflüge mitgenommen. :-)

Fazit nach einem ersten Kurzurlaub: Wir haben eine tolle Zeit in der Ferienwohnung verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
luise b
Beitragender der Stufe 1
“freundlich, ruhig, aber viel zu teuer”
Bewertet am 19. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

gefallen:
1. menschen- u. tierfreundliche Hausherrin
2. ruhiger öder Ort, gemütliche FeWo mit Ausblick ins Grüne
3. herrliche Umgebung zum Wandern (bei gutem Wetter!)

nicht gefallen:

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Freundlichkeit
Gefiel mir am wenigsten: schmuddeliges Bett
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
TomasBevi ...
Ecija, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung