“Super tolles Hotel”

Nr. 1 von 14 Hotels in Alessandria
Allschwil, Schweiz
“Super tolles Hotel”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel während unserer Durchfahrt benutzt. Es ist wirklich empfehlenswert. Modernstes Design und sehr feine Küche. Die Zimmer sind sehr modern, Badezimmer peinlich sauber und überall WLAN. Kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Jean-Claude R!

Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Stop für eine Nacht im Hotel Diamante gemacht als wir nach Südfrankreich fuhren. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer geräumig. Für eine Übernachtung absolut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Neben dem Hotel hat es ein Restaurant Pomodoro Rosso welches gute Pizzen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Das Hotel würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen, dafür ist die Lage etwas zu abseits aber für eine Nacht absolut in Ordnung.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jbswiss!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren hier bereits zweimal nach Outlet Besuch. Vom Outlet ca 20 km ruhige Landstrasse, leicht zu finden da einziges hohes Gebäude auf plattem Land, liegt direkt neben Michelin Fabrik.

Moderne große und saubere Zimmer, grosses Hotel (für Kongresse geeignet), gute Parkmöglichkeiten, ordentliches Frühstück. Guter Gegenwert für die ca 100 Eur pro Nacht.

Im Komplex integriert ist ein eFreibadwelt mit Rutschen (kostst extra, nicht im Hotel inbegriffen) und ein Multiplexkino.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bavaria70!
Salzburg
Bewertet am 21. November 2011

Wir haben gerade eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist leider etwas abseits der Autobahn, man muss schon gut 20 min rechnen, um zum Hotel zu kommen.
Wir kamen ca. um 16 Uhr im Hotel an und hatten bereits großen Hunger. Doch leider wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotelrestaurant erst um 19:30 aufsperren würde. Aber wenn wir wollten, könnten wir uns ja im Kino neben an, eine Kleinigkeit kaufen. Doch leider gab es auch dort nichts, ausser Popcorn und Co.
Der Poolbereich ist ein seperates Freizeitbad, dass in diesem Spasskomplex (Kino, Freizeitbad und Hotel) integriert ist. Leider muss man mit seinen Straßenklamotten durch das ganze Hotel um zum Eingangsbereich der Therme zu kommen. Ich würde es besser finden, wenn man gleich in Badeklamotten und Bademantel durch einen seperaten Tunnel vom Hotel zur Therme gelangen könnte.
Das Zimmer war wunderschön und sehr modern eingerichtet. Das Bad mit der Regendusche war auch super und sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut und vielfältig! Es wurde von Sauer bis Süß alles angeboten.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, 818LA!
Hannover
Bewertet am 6. August 2010

Wirklich sehr sauberes Hotel, sehr neu und modern eingerichtet. Nebenan ist gleich ein Kino. An der Rezeption kann man einen 10% Gutschein für Seravalle Outlet kostenlos erhalten. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Die Klimatisierung funktionierte allerdings in unserem ersten Zimmer nicht vernünftig - wir haben aber ein Ersatzzimmer bekommen, wo alles in Ordnung war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, worldtour1971!
Chiemgau
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben im Hotel Diamante nach einer ausgiebigen Shopping-Tour in Europas größten Outlet Cener in Serravalle übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist aber über Super Strada's gut zu erreichen.
Das moderne Hotel ist Teil eines Komplexes welcher aus Kinos, Freizeitbad und Kongresszentrum besteht. Unser Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über sehr viel Platz. Das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer verfügte über kostenloses Wi-Fi.
Am Abend waren wir in der angrenzenden Pizzeria zum Essen. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Es sind aber genügend unbewachte Parkplätze vorm Hotel vorhanden.
Insgesamt waren wir von diesen Hotel am Rander der Stadt sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Camparispezial!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alessandria.
Hotel Alli Due Buoi Rossi
Nr. 1 von 2 in Casei Gerola
Hotel Lux Alessandria
Hotel Lux Alessandria
Nr. 8 von 14 in Alessandria

Sie waren bereits im Hotel Diamante Alessandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamante Alessandria

Unternehmen: Hotel Diamante Alessandria
Anschrift: Viale della Valletta 180 (ex via Gambalera 137), 15100 Alessandria, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Alessandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Alessandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante Alessandria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante Alessandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alessandria Diamante Hotel
Diamante Alessandria