“Guter Ausgangspunkt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Elephants Footprint Lodge
“Guter Ausgangspunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Elephant Footprint Lodge ist der ideale Ausgabgspunkt für den Addo National Park. Die Lodge ist sehr gepflegt und an traditionelle afrikanische Bauart angepasst. Die Zimmer sind ein Traum, sehr gut ausgestattet mit Außendusche und innen Badewanne und tollem Bett. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Tolles Ambiente.

Nicht so toll:
WiFi könnte stärker ausgebaut sein, nicht in jedem Zimmer durchgängig verfügbar. Die Zimmer sind tlw. hellhörig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tobias H!

Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in der „Elephant’s Footprint Lodge“ und waren begeistert. Die relativ kleine Anlage hat wirklich sehr viel Charme, genau wie die Hausherren, ein Ehepaar aus Frankreich. Die Zimmer sind wirklich TOLL eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Unser Zimmer hatte sogar eine private Dusche im Freien!!! Die Lage zum Addo’s Elephantpark Südgate ist wirklich TOP (Keine 10 Minuten) und man schafft es in einem Tag locker bis ganz hinauf zum Main Camp, denn das sind nur ca. 35km. Übrigens hatten wir einen tollen Tag im Addos Park und haben viele Tiere wirklich aus nächster Nähe gesehen!!! Zurück zum Hotel, Frühstück und Abendessen wir im Restaurantbereich serviert und der Chef des Hauses kocht noch selbst. Es werden 2 oder 3 Gang Menüs angeboten, wobei man sich einiges aus der Menükarte aussuchen kann. Es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei uns das Essen schmeckt lecker!!! Also wir können die Lodge wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Piedro01!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Schön angelegte Lodge am Addo-Park. Das Hotel ist im Halbrund angelegt und alle Zimmer verfügen über ein halboffenes Bad, eine separate Toilette und eine Außendusche. Schön waren in der kalten Jahreszeit die in die Betten eingezogenen Heizdecken, da konnte man diese schön n vorwärmen.
Das Abendessen (Buffet) war o.k., ist aber auch nicht besonders hervorzuheben.
Die französischen Eigentümer waren sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rainer M!
Bad Staffelstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Unsere letzten Urlaubstagein Südafrika verbrachten wir in dieser wunderschönen Lodge. Angenehm überrascht waren wir von der herzlichen und freundlichen Aufnahme. Des Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Besonder hervorheben möchten wir die vorzüglichen Dinners an den Abenden. Kein Einheitsbrei, sondern hervorragende heimische Küche (Gerichte). Man spürt, dass die Inhaber mit dem Herzen dabei sind.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 478WalterM!
Weinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Elephants Footprint Lodge auf unserer Reise Richtung Kapstadt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksame, aber nie aufdringliche Eigentümer. Und das Abendessen war die Wucht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und dem franz. Eigentümer Ehepaar ist zu wünschen, dass der Laden läuft.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Indianastones!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben nur zu Abend gegessen und sind unangemeldet gekommen. Der Inhaber zögerte auf die Frage, ob offen sei. Nach Rücksprache sagte er, wir können an dem Buffet teilnehmen, was eine Gruppe gebucht habe und allerdings bereits seit 1 Stunde eröffnet sei, die Gerichte seien aber warmgehalten. In Erwartung einer natürlich entsprechend dem Warnhalten geminderten Qualität haben wir dennoch dort gegessen. Die Gerichte waren allerdings alle kalt, die Soßen aus der Tüte. Dennoch wurde der volle Preis für einen dreigängigen Grill berechtnet. Die absolute Summe hielt sich in Grenzen, angesichts der lauwarmen Resteverwertung fanden wir den Preis, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen und würden ein Essen nur nch ausdrücklicher Voranmeldung und Nicht zu hohen Erwartungen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anna H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colchester.
Dungbeetle River Lodge
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park
Sundune Guest House & Self-Catering

Sie waren bereits im Elephants Footprint Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephants Footprint Lodge

Unternehmen: Elephants Footprint Lodge
Anschrift: 1 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephants Footprint Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephants Footprint Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.