“Gute Lage zum Addo-Park”

und 1 weitere Seite
Elephants Footprint Lodge
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage zum Addo-Park”
Bewertet am 28. August 2013

Schön angelegte Lodge am Addo-Park. Das Hotel ist im Halbrund angelegt und alle Zimmer verfügen über ein halboffenes Bad, eine separate Toilette und eine Außendusche. Schön waren in der kalten Jahreszeit die in die Betten eingezogenen Heizdecken, da konnte man diese schön n vorwärmen.
Das Abendessen (Buffet) war o.k., ist aber auch nicht besonders hervorzuheben.
Die französischen Eigentümer waren sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rainer M!

Bad Staffelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. April 2013

Unsere letzten Urlaubstagein Südafrika verbrachten wir in dieser wunderschönen Lodge. Angenehm überrascht waren wir von der herzlichen und freundlichen Aufnahme. Des Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Besonder hervorheben möchten wir die vorzüglichen Dinners an den Abenden. Kein Einheitsbrei, sondern hervorragende heimische Küche (Gerichte). Man spürt, dass die Inhaber mit dem Herzen dabei sind.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 478WalterM!
Weinheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Elephants Footprint Lodge auf unserer Reise Richtung Kapstadt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksame, aber nie aufdringliche Eigentümer. Und das Abendessen war die Wucht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und dem franz. Eigentümer Ehepaar ist zu wünschen, dass der Laden läuft.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Indianastones!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben nur zu Abend gegessen und sind unangemeldet gekommen. Der Inhaber zögerte auf die Frage, ob offen sei. Nach Rücksprache sagte er, wir können an dem Buffet teilnehmen, was eine Gruppe gebucht habe und allerdings bereits seit 1 Stunde eröffnet sei, die Gerichte seien aber warmgehalten. In Erwartung einer natürlich entsprechend dem Warnhalten geminderten Qualität haben wir dennoch dort gegessen. Die Gerichte waren allerdings alle kalt, die Soßen aus der Tüte. Dennoch wurde der volle Preis für einen dreigängigen Grill berechtnet. Die absolute Summe hielt sich in Grenzen, angesichts der lauwarmen Resteverwertung fanden wir den Preis, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen und würden ein Essen nur nch ausdrücklicher Voranmeldung und Nicht zu hohen Erwartungen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anna H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colchester.
Dungbeetle River Lodge
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park
Woodall Country House and Spa

Sie waren bereits im Elephants Footprint Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephants Footprint Lodge

Unternehmen: Elephants Footprint Lodge
Anschrift: 1 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephants Footprint Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephants Footprint Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.