“Eine Empfehlung wert...”

Elephants Footprint Lodge
Weinheim
“Eine Empfehlung wert...”
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Elephants Footprint Lodge auf unserer Reise Richtung Kapstadt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksame, aber nie aufdringliche Eigentümer. Und das Abendessen war die Wucht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und dem franz. Eigentümer Ehepaar ist zu wünschen, dass der Laden läuft.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Indianastones!

Berlin
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben nur zu Abend gegessen und sind unangemeldet gekommen. Der Inhaber zögerte auf die Frage, ob offen sei. Nach Rücksprache sagte er, wir können an dem Buffet teilnehmen, was eine Gruppe gebucht habe und allerdings bereits seit 1 Stunde eröffnet sei, die Gerichte seien aber warmgehalten. In Erwartung einer natürlich entsprechend dem Warnhalten geminderten Qualität haben wir dennoch dort gegessen. Die Gerichte waren allerdings alle kalt, die Soßen aus der Tüte. Dennoch wurde der volle Preis für einen dreigängigen Grill berechtnet. Die absolute Summe hielt sich in Grenzen, angesichts der lauwarmen Resteverwertung fanden wir den Preis, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen und würden ein Essen nur nch ausdrücklicher Voranmeldung und Nicht zu hohen Erwartungen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anna H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colchester.
Dungbeetle River Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park
The Elephant House
The Elephant House
Nr. 6 von 21 in Addo

Sie waren bereits im Elephants Footprint Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephants Footprint Lodge

Unternehmen: Elephants Footprint Lodge
Anschrift: 1 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colchester
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephants Footprint Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephants Footprint Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.